Problem mit DVBT

SONicX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
461
moin,

seit heute funktioniert bei mir mein DVBT nimmer. Zuletzt am Freitag gieng noch alles.
Ich hab übers WE den Laptop mit unterwegs gehabt und auch ein Win7 Update gezogn.

Das Gerät wird zwar erkannt, findet aber rein Garnix mehr, weder TV-Sender noch Radio.

Der Stick is von AVerMedia ..AVerTV Volar HD.

Vom Empfang sollte es hier kein Thema sein, bin Frankfurt Maiun nahe Flughafen.. hatte immer 100%.


..jmd ne Ahnung was da los sein könnt?
 

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Update deinstallieren und schauen obs dann wieder funzt?

Ansonsten, je nach Preisklasse der Sticks samt Software...hatte ich das auch schon bei meinem günstigen und n anderer USB Port bzw auch mal de- und neu Installation der Player Software des Sticks hat geholfen
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Was sagt denn die Signalstärke ?
 

SONicX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
461
Signalstärke is 0,0 er findet ja beim Sendersuchlauf garnix mehr.
Software hab ich schon neu installiert, genauso die USB-Ports gewechselt.

Der Stick is gerade mal 3 Wochn alt.. hat ~25€ gekostet.
..und den Kassenzettel hab ich natürlich verschlampt. -.-

sehr ärgerlich das ganze
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Verschiedene Standorte mal versucht ?
Andere Antenne zur Hand ?
Andere Software mal getestet, zb. ProgDVB ?
 

SONicX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
461
Jop alles versucht. Naja muss ich mir morgn wohl nen neuen kaufn gehn. -.-
Ergänzung ()

EDIT: es geht wieder... wie gewohnt.

Es liegt am SP1 von win7.. über google drauf gestoßen, im Kompatibilitätsmodus XP SP1 gehts wieder.


...WTF:pP
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Windows 7, Easter Eggs an jeder Ecke.
 

Ähnliche Themen

Top