Problem mit DVBT

SONicX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
461
moin,

seit heute funktioniert bei mir mein DVBT nimmer. Zuletzt am Freitag gieng noch alles.
Ich hab übers WE den Laptop mit unterwegs gehabt und auch ein Win7 Update gezogn.

Das Gerät wird zwar erkannt, findet aber rein Garnix mehr, weder TV-Sender noch Radio.

Der Stick is von AVerMedia ..AVerTV Volar HD.

Vom Empfang sollte es hier kein Thema sein, bin Frankfurt Maiun nahe Flughafen.. hatte immer 100%.


..jmd ne Ahnung was da los sein könnt?
 
Update deinstallieren und schauen obs dann wieder funzt?

Ansonsten, je nach Preisklasse der Sticks samt Software...hatte ich das auch schon bei meinem günstigen und n anderer USB Port bzw auch mal de- und neu Installation der Player Software des Sticks hat geholfen
 
Was sagt denn die Signalstärke ?
 
Signalstärke is 0,0 er findet ja beim Sendersuchlauf garnix mehr.
Software hab ich schon neu installiert, genauso die USB-Ports gewechselt.

Der Stick is gerade mal 3 Wochn alt.. hat ~25€ gekostet.
..und den Kassenzettel hab ich natürlich verschlampt. -.-

sehr ärgerlich das ganze
 
Verschiedene Standorte mal versucht ?
Andere Antenne zur Hand ?
Andere Software mal getestet, zb. ProgDVB ?
 
Jop alles versucht. Naja muss ich mir morgn wohl nen neuen kaufn gehn. -.-
Ergänzung ()

EDIT: es geht wieder... wie gewohnt.

Es liegt am SP1 von win7.. über google drauf gestoßen, im Kompatibilitätsmodus XP SP1 gehts wieder.


...WTF:pP
 
Windows 7, Easter Eggs an jeder Ecke.
 
Zurück
Oben