problem mit e85-700

caption84

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
10
hi (:
mein rechner:
mainboard asus ma478lt-m le
prozessor phenom2 x 4 965 3.4 ghz
grafikkarte xfx 5870 865 mhz
4 gb arbeitsspeicher
2 tb festplatte
netzteil e85-700 700 watt
windows vista 64

mein problem:
-mein netzteil wird unter last sehr laut und es macht komische geräusche(pfiepen)
-wenn es in spielen wie battlefield 2 bad company dann kurz leise wird habe ich ruckler alle minute 2 sec
wenn ich ein altes spiel wie cs 1.6 zocke und mich in eine ecke stelle und mich zwischen 2 wänden hin und her drehe reagiert das netzteil darauf drehe ich mich nach links wird es laut drehe ich mich nach rechts wird es leise (:
-ich hatte das problem auch schon mit meiner gtx285 die ich vorher in meinem rechner hatte

was kann ich tun ?
kann es auch sein das der pc/mainboard versucht die dauernt leistung des netzteils runterzuregeln zum energiesparen?
 
D

desmond.

Gast
Ggf. gleich ein anderes NT probieren, wenn verfügbar von einem Kollegen/Bekannten.
Betreibst du OC?
 

caption84

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
10
ja anderes netzteil werd ich ausprobieren.......
oc: ja (aber erst seit kurzem , das problem bestand aber schon vorher)
danke für deine antwort
 
Top