Problem mit einem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GigaCore

Lieutenant
Hallo
Ich habe ein Problem mit einem Forum, und zwar werde ich ständig vom Administrator Gebanned. Es ist nicht der Forumsbesitzer, sondern ein 2t Admin

Ich gab meine Meinung Kund und flix war ich gesperrt

Ich machte mir damals mit ihm aus dass ich mich neu anmelden darf und das klappte auch, ein Monat später wirft er mir einen Doppelaccount vor und banned mich wieder!

Dann hab ich mich heimlich einfach so angemeldet weil ich ein problem hatte...nach 1ner Woche wurde ich wieder Gebanned.

Er lässt nicht mit ihm reden. Gibt man einmal negative Kritik über ihn ab ist man schon gesperrt! ich hab mich gestern mit dem Forumsbetreiber in verbindung gesetzt er hat mich freigeschalten und aufeinmal kommt dieser Möchtegern Admin daher und meint das er mich wegen meiner Meinung (war nur Kritik gegenüber einer schliessung eines Threads) sperren muss.

Dieses Forum ist mir sehr wichtig und ich will nicht das mir wegen so einem (sry) Penner mein Tag versaut wird!

Wie kann ich dagegen vorgehen, was sind meine möglichkeiten? Im Grunde tu ich nichts ein Moderator beleidigt mich und ich hab ganz normal zurückgeschrieben, ohne Beleidigungen und ja da ich ja kein Mod mehr bin werde ich gleich gesperrt!

Versteht ihr was ich meine? Ich möchte doch einfach nur in Ruhe in diesen Forum sein und dann werde ich unfair behandelt!

vorgehen kannst du gegen ihn gar nicht... sofern es nicht ein öffentliches und vorallem offizielles forum ist. Mich würde allerdings der forenname mal interessieren.

Leider sind Admins die Oberhand und bestimmen was aus ihrer Sicht im Forum geschehen darf.
Finde ich auch nicht richtig wenn sie einen wegen Kritik kicken oä. Hatte das selbe Problem vor kurzem auch nicht in diesen ausmaßen aber ähnlich.
Ich habe Kritik in einem Forum zu einer Computerzusammenstellung abgegeben :freak: diese wollte aber der Admin nicht hören könnte ja Kunden des Geschäfts abschrecken. :rolleyes:

zu so einer geschichte gehören immer zwei, einer der etwas von sich gibt und einer der sich dadurch auf den schlips getreten fühlt, ob berechtigt oder nicht spielt dabei eine nebenrolle.
schon das heimliche wieder anmelden nach den du gebannt wurdest (aus welchen grund auch immer), ist ein grober verstoß gegen die foren regeln. da brauchst du dich nicht wundern, wenn du beim ersten schrägen wort wieder raus fliegst.

Versuch soweit zu kommen, dass du dich wieder anmelden darfst! Dann würde ich mich ziemlich zurückhaltend im Forum bewegen, also sich jeden Post zweimal überlegen und besser erstmal nichts kritikhaltiges schreiben. Warte bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Wenn es so ist, wie du es schilderst, würde ich dem Forum eh den Rücken kehren. aBer naja, wenns dir wichtig ist, ist es halt wichtig.
Lasst uns doch den Aufstand des Volkes heraufbeschwören:
Gib uns den Forenlink und JEDER meldet sich dort an und eröffnet einen Thread, das du wieder freigeschaltet und nicht gebannt wirst. :D :evillol::king:

RAISE UR FIST!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben