Problem mit Firefox und Thunderbird

r15ch13

Lieutenant
moin

Ich habe bis jetzt immer die englischen Versionen von Firefox und Thunderbird gehabt. Nun habe ich mir die deutschen Versionen heruntergeladen und installiert und musste feststellen, dass bei beiden Progrmmen unten eine merkwürdige Leiste erscheint. Ich hatte den Fehler auch schon als ich die deutsche Version 1.9.1 von Firefox und bei der deutschen Version 1.7.1 von Thunderbird ist es genauso. Wenn ich aber die englischen Versionen installiere ist die Leiste nicht da.
WARUM ¿¿¿

Erstmal sind das die Versionen 0.x und 0.x und dann wäre es schön wenn du uns diese komische leiste unten beschreibst.

Hallo

Ich habe genau das selbe "Problem"

zu sehen ist unten am fenster eine lange Befehlszeile mit dem Text"menu id="offlinemenuitem"....................usw.

habe Firefox 0.92 einfach über 0.91 drüberinstalliert, scheint aber sonst alles zu funktionieren.

Gruß

Radi

hatte ich auch: deinstallieren komplett und dann neu drauf machen

aber ich verwende mittlerweile wieder nur mehr die englische Version, die bin ich schon gewohnt :p

jop, versucht nie eine neue über die alte drüber zu installieren, das gibt meistens ziemliche Fehler. Macht es so wie Loopo gesagt hat, die alte Version ganz runter (außer die bookmarks.html etc ) und dann die neue aufspielen. Dann könnt ihr ja noch die vorher gespeicherten Cookies Bookmarks etc wieder in den Profil Ordner von Firefox einspielen.

mfg Denis

Wenn man von Englisch auf Englisch oder von Deutsch auf Deutsch updatet, kann man sein Profil behalten.
Von Englisch auf Deutsch oder umgekehrt nicht, da muß es gelöscht und relevante Daten ("bookmarks.html" usw.) vorher gesichert und später wieder eingespielt werden.

Zurück
Oben