Problem mit Geforce N6200

K

Kroft

Gast
Hallo Leute,

Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seiner (das steht auf der Grafikkarte) e-Geforce N6200 512MB (ist denke ich mal die EVGA 6200 mit 512 MB hier)
Und zwar erkennt der PC zwar die Grafikkarte, allerdings lassen sich keine Treiber installieren.
Welcher Grafikkarte er vorher drin hatte, weiß ich nicht.
Kann mir wer helfen?
Bei genaueren Angaben einfach fragen!

Gruß,

Kroft

Alte Treiber entfernen (unter Software) und vorher die Chipsatzsoftware/treiber installieren und dann nochmal probieren.
Welches Betriebssystem? Welches Mainboard?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal mit dem abgesicherten Modus.
Eine Onboard Grafikkarte ist verbaut, ja.
Betriebssystem ist Windows Xp und das Mainboard ist das Acer N1996 (glaube ich; hab keine andere Bezeichnung gefunden)

Kroft schrieb:
Ich versuchs mal mit dem abgesicherten Modus.
Eine Onboard Grafikkarte ist verbaut, ja.
Betriebssystem ist Windows Xp und das Mainboard ist das Acer N1996 (glaube ich; hab keine andere Bezeichnung gefunden)

Viel Spaß mit dem Acer Mainboard. Es ist also ein Komplett PC. Diese sind nicht unbedingt zum Aufrüsten geeignet (normalerweise u.a. recht dünne und billige Netzteile werden verbaut).
Das Mainboard ist in Wirklichkeit ein MSI mit Acer BIOS.

Schonmal auf acer.de dich durchgeklickt und nach einem BIOS Update gesucht? Da kann man leider nicht nach dem Mainboard suchen, sondern muss den Namen des PCs eingeben wie dieser Acer benannt hat.
Kann das sein, dass es ein Aspire T671 ist? Dann ist das BIOS "R01-B0" vom 2008/12/09 das aktuellste.
Was ist mit den Sachen die ich vorher vorgeschlagen habe? Chipsatztreiber gibt es auf der Acer Seite auch...

Zuletzt bearbeitet:
... welche Treiber versucht ihr den zu installieren?

Ich habs hinbekommen.
Danke trotzdem.
Man musste den zugewiesenen Speicherplatz im BIOS ändern. war auf 64MB gestellt.
Danke trotzdem, jetzt läufts endlich :)

Zurück
Oben