Problem mit HDMI & Blu-Ray

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
361
Ich schließe mein Laptop an mein LCD Fernseher an mit HDMI Kabel funktuniert auch doch wenn ich Blu-Ray Filme schauen will dann kommt sowas:



Habe auch die neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
968
eventuell ist der Treiber nicht zertifiziert?
 

Centurio81

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.165
Is nen Acer Laptop richtig?
Ich sehe das schon, is das Acer Arcade Deluxe Center..
Hatte das mal bei nem Kunden..
Weiß nicht mehr ganz genau, aber hab es dann hinbekommen.. Als ich glaube ich einen Moni abgeschaltet hab und nur den externen Moni hab laufen lassen,..
versuch das auch mal.
 

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
361
Ja ist ein Acer Laptop richtig erkannt :)
Ja auf dem Laptop gehts wenn ich ohne HDMI Kabel anschaue, doch wenn ich dann an mein LCD Fernseher mit HDMI Kabel anschließe gehts nicht mehr...
 

Centurio81

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.165
Versuch mal den LCD deines Laptops auszuschalten.. und nur den Tv an zu machen.. Ich meine dann müsste es klappen..
 
Top