Problem mit ICQ2Go

-RGC-excoutor

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
5.280
hi,

ich kann zwar icq2go starten auch ein text eintippen aber wenn ich dan strg+enter drücke passiert nix. :( ich kann denn eingetippten text einfach nich absenden. unten steht immer was von sms aber ich kann es einfach nich auf icq umstellen, habt ihr vll ein tipp?
 
ich finde nur die neu version von icq2go die andere is mit java so ein müll. -.- die mit java funzt auch nicht.
 
ICQ2Go läuft erst seit ein paar Monaten auf Flash-Basis. Davor lief es auf der JAVA-VM. Schade dass sie es umgestellt haben, denn mit dem Flash-Basierten ICQ2Go kann ich nichts anfangen - ich finds einfach nur schlecht Programmiert :(

Und falls java nicht geht - wie schon geschrieben: runterlöschen und neu installieren. Hilft :)

Edit: Die Java-Version funktioniert bei mir grad irgendwie nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetz läuft es mit diesen java teil aber immer wenn ich ne nachricht versenden will kommt ein boing. :freak:
 
Nehm doch einfach Miranda oder wenn du auf dieses werbeverseuchte Ding steht, das normale ICQ.
 
Schneller, ressourcensparender, komfortabler - er nutzt doch sowieso jeden Tag ICQ, wieso dann nicht installieren?
 
ich kann es nich install und selbst wenn es bringt mir nix weil die ports gesperrt sind.

PS: ich mag miranda nich. :rolleyes:
 
Und ICQ2Go funktionert über diese Ports? Von wo aus willst du den connecten? Wenn du zuhause bist, könntest du das ja selber konfigurieren.
 
ja per icq2go gehts das normale icq kann nich connecten. das is es ja ich bin nich @home ;)
 
Dann frag doch einfach mal den zuständigen Admin. Ansonsten wird es wohl seine Gründe haben, dass genau diese Ports gesperrt sind. ;)
 
Zurück
Oben