Problem mit Internet Explorer 7

BerndDasBrot

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
seitdem Windowns meinen Internet Explorer aktualisert hat, kommt imer folgener Fehler. Ich weiss nich wie ich diesen Fehler beheben kann, immer wenn ich den Explorer schließe, meldet Windows mir diesen Fehler.
Mein System: Microsoft Windows XP Home SP2, P4 2,6 GHz, Asus Bord P4P800 e Deluxe, Geforce 6600 gt 128 mb.....

fehler.JPG

M.f.G.
BrOt

Hast bestimmt StyleXP installiert ?
Scheint wohl mit dem IE7 inkompatible zu sein.

Die Datei TGT_BHO.dll befindet sich in einem Unterordner von "C:\Programme" oder manchmal in einem Unterordner von C:\ oder in einem Unterordner vom "Eigene Dateien" Ordner oder in einem Unterordner von "C:\Dokumente und Einstellungen" - vorwiegend C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 65536 bytes (73% aller Vorkommen), 49152 bytes.
Diese DLL Datei ist ein Browser Helper Object (BHO), welche Anpassungen am Internet Explorer erlaubt, aber diesen auch (fremd-)steuern kann. BHO's können Ihre Internet Aktivitäten überwachen. BHOs können nicht durch eine Firewall gestoppt werden, weil Sie den Browser als "Trojanisches Pferd" benutzen. Es gibt zu diesem Programm keine genaue Beschreibung. Das Programm ist nicht sichtbar. Sie kann Ihren Internet Browser (Internet Explorer) überwachen. Sie ist keine Windows System Datei. TGT_BHO.dll kann Eingaben aufzeichnen. Deshalb bewerte ich diese Datei als gefährlich.

Sollte sich TGT_BHO.dll im Ordner C:\Windows\System32 befinden, dann ist diese zu 92% gefährlich. Dateigröße ist 65536 bytes. Es gibt kein Datei Impressum. Das Programm hat kein sichtbares Fenster. Die Datei TGT_BHO.dll ist keine Systemdatei, befindet sich aber dennoch im Windows Order. Sie kann das Verhalten des Internet Explorer ändern oder diesen überwachen. Es ist keine genauere Beschreibung über diesen Dienst ermittelbar. Sie ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. TGT_BHO.dll kann Eingaben aufzeichnen.

Hoffe, hab Dir helfen können.

Ey Leute, IHR SEID DIE BESTEN!
Probelem gelöst.....vielen vielen DANK!
BrOt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
Zurück
Oben