• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Jericho

Paradise

Newbie
Hallo Leute, neu hier und gleich mal eine "dumme" Frage:

Seit diesem we bin ich dann mal im Besitz von Jericho. Allerdings bin ich entweder zu blöd für dieses Spiel oder irgendwo ist ein Haken:

Spiel startet ganz normal, ich latsche mit meiner Truppe zu dem Tunneleingang mit der Steinplatte und dann passiert nix und es geht auch nix.

- Ich habe kein HUD
- Waffe lässt sich nicht abfeuern, Nahkampfangriff funktioniert aber.
- Bei Leertaste und bei den Tasten für die Kräfte tut sich gar nix
- Bei Teambefehle tut sich auch nix
- Vom Tutorial steht ewig die Erklärung für "R" (Waffenkonfig) und nix weiter
- Tastaturbelegung habe ich ebenfalls schon geändert, allerdings ohne Erfolg.

Ich stehe also wie bestellt und nicht abgeholt vor diesem Tunneleingang und das wars..
Bin ich an der falschen Stelle ?
Ist das ein Bug ?
Oder was mache ich da falsch ?

Falls die Frage schon mal da war, sorry für das Doppel.
Schon mal danke für die Hilfe.

lol, ging mir auch so. Ist total dämlich gelöst. Also: Du hast bei der Waffe drei Schussmodi. Einzelfeuer, Feuerstoß, Dauerfeuer. Erst musst du die Waffe mal rundum durchladen (auch mit der Alternativmunition), und warum auch immer kannst du erst dann feuern (ich glaub auch erstmal nur in einem Modus).
Dann schießt mal ganz kurz auf das Tor, und schon macht die eine Tussi für dich mit ihren magischen Kräften.

Also Primär und Sekundärwaffe komplett durchladen und alle Feuermodi einmal einstellen ? Dann kann ich erst Feuern ? Seltsam...

Ich würde mich auch nicht weiter wundern, wenn ich nicht schon sämtliche Feuermodi mal durchgeschaltet hätte. Naja, werd das nachher nochmal versuchen und mal schauen ob es dann weitergeht..

Der Bildschirmtext sagt nur aus, dass man "R" gedrückt halten soll um ins Waffenkonfigurationsprogramm zu kommen. Mehr halt nicht..

AW: Clive Barker's Jericho

Dann mach doch einfach mal was auf dem Bildschirm steht :freak:

Ein Beitrag mit der gleichen Frage reicht übrigens; "Problem" ist auch eine immer wieder absolut präzise Topic-Beschreibung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, das Problem hat sich erledigt. Das Spiel ist leider so pingelig, dass die Auswahl der Feuermodi bei "R" gedrückt halten nur durch drücken von WASD akzeptiert wird. Das Auswählen mit der Maus oder den Pfeiltasten funktioniert zwar auch, dann geht es allerdings wie oben beschrieben nicht weiter.. :icon_rolleyes:

Ich heb den neuen Beitrag aufgemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob in den alten Thread noch einer rein schaut, wenn der 100. seine Erfahrung zum Spiel postet. ;-)

Danke für die Hilfe

So!

Ich hab auch nen Problem...

folgendes ist der Fall... Das Spiel lässt sich einwandfrei starten und die ganzen Startsequenzen laufen durch, wenn aber das Menü erscheinen soll bleibt alles schwarz, der Sound läuft weiter und die Befehle der Tastatur werden auch noch ausgeführt(man hörts ja).
Irgendwelche Tipps?

Mindestanforderungen werden außer von der Grafikkarte erfüllt... is ne ATI Radeon X800XT 256MB... zwar ordentlich alt, aber Crysis kriegte trotzdem gebacken.

Ehmm...Soweit ich das sehe hat deine Graka nur SM 2.0 und ich schätze das Game fordert aber SM 3.0 .

was meinst du mit SM????

...müsste dann nich wenigstens nen fehlerhaftes oder ruckeliges Blid erscheinen??? sodass man wenigstens mal versuchen kann die Grafikeinstellungen runterzuschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben