• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Left 4 Dead 2

SonicBooster

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ...

Spiele schon seit Release Left 4 Dead 2 online. Seit gerade eben fliege ich ständig aus dem Spiel mit folgende Fehlermeldung: "left4dead2.exe funktioniert nicht mehr. es wir nach eine Lösung gesucht."

Ist ja schön das nach eine Lösung gesucht wird, aber kommt nix bei rum.

Hat Jemand vielleicht das gleiche Problem oder sogar eine Lösung ????

Gruß, Sonic.

Sobald ich online einem Spiel betrete kann ich ca. 1 minuten lang spielen und dann fliege ich raus.

ich habe windows 7 64bit. treiber der grafikkarte sowie mainboard sind aktuell.

übrigens, dieses problem habe ich auch bei Call of Duty Modern Warefare !!!

Wenn du spielst, dann check doch mal die Temperaturen deiner Hardware: CPU, GRAKA
Und den Rechner mal auf Viren durchsuchen.

Das lustige daran ist ja das ich diesen Problem auch hatte,nur das Problem hat sich irgendwie von selbst sich wieder gelöst,nur jetzt habe ich eigentlich ein anderes Problem und weis nicht ob das bei anderen auch so ist.Beim Spielen passiert mir öfters das mein Rechner einfriert und ich mein Rechner resetten muss.Steam stinkt mir langsam Gewaltig.

Wie ist denn der MP von L4D2?
Ich habe gehört das eigentliche Spiel ist sehr kurz. Lohnt sich dann wenigstens der MP für dauerhaftes Spielen?

Weiß jemand, ob man die uncut Version von L4D2 irgendwo für weniger als 39 Euro bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der MP Modus ist einfach super,es macht extrem Spas auf jedenfall.
Um Uncut Version zu bekommen würde ich von nem Österreichischen Online Shop kaufen bzw. bestellen.Google mal einfach!

Mfg

IDONTTALK schrieb:
Hallo,
der MP Modus ist einfach super,es macht extrem Spas auf jedenfall.
Um Uncut Version zu bekommen würde ich von nem Österreichischen Online Shop kaufen bzw. bestellen.Google mal einfach!

Mfg

Habs mir bei ebay.co.uk geholt. 30 Euro inkl. Versand da kann kein Ösi-Abzocke-Händler mithalten, der nochmal draufschlägt. :)

Ich frag mich wieso Leute bei Ösi-Händlern oder auch dt. Händlern kaufen die die Leute mit Uncut Versionen abzocken? Einfach direkt in GB bestellen bei Händlern (www.365games.co.uk oder www.shopto.net) oder via ebay da spart man immer.

newbie2 schrieb:
Habs mir bei ebay.co.uk geholt. 30 Euro inkl. Versand da kann kein Ösi-Abzocke-Händler mithalten, der nochmal draufschlägt. :)

Ich frag mich wieso Leute bei Ösi-Händlern oder auch dt. Händlern kaufen die die Leute mit Uncut Versionen abzocken? Einfach direkt in GB bestellen bei Händlern (www.365games.co.uk oder www.shopto.net) oder via ebay da spart man immer.

Naja,weil viele vieleicht nicht Englisch können und die spiele auf Deutsch spielen möchten?
In UK bekommt mans billiger,aber ich bevorzuge eine Deutschsprachige UNCUT Version,sei es auch 10 € Teurer.Jeder sollte es für sich Entscheiden.

IDONTTALK schrieb:
Naja,weil viele vieleicht nicht Englisch können und die spiele auf Deutsch spielen möchten?
In UK bekommt mans billiger,aber ich bevorzuge eine Deutschsprachige UNCUT Version,sei es auch 10 € Teurer.Jeder sollte es für sich Entscheiden.

Wie ist denn die Quali von den Synchros? Ich weiß nicht ob die deutschen Versionen da mithalten können.

Hat die dt. Version auch die eng. Version? Ich glaube nicht, dass das immer so ist. Mir ist Englisch jedenfalls lieber.

Soviel ich weiß, ist das möglich. Natürlich ist ein Neustart obligatorisch und der jeweils andere Content muss aus dem Netz nachgeladen werden.

Wenn die uncut Versionen in Deutschland verboten sind wer bringt dann eine dt. Synchro raus? Macht doch irgendwie keinen Sinn.

Und jetzt musst du mir sagen, was am Ton der uncut anders ist als am Ton der cut (der ja definitiv existiert) und schon hättest du ein echtes Argument... ;)

SirGrabbe schrieb:
Und jetzt musst du mir sagen, was am Ton der uncut anders ist als am Ton der cut (der ja definitiv existiert) und schon hättest du ein echtes Argument... ;)

Das Argument ist doch, dass eine gezielte Hersteller eine uncut Version für den deutschen Markt, wo genau diese Version verboten ist, ja illegal wäre. Oder sind diese uncut Versionen in deutsch dann einfach für die Ösis? Das würde natürlich alles erklären. Dann sollten die Synchronisationen aber auch im Ösi-Dialekt sein. :D

Genauso ist es. und für die Schweizer, nicht zu vergessen. Ist aber bei allem Spielen so und nein, eine extra Ösi-Synchro gibt es meines Wissens nach für kein Spiel. ;D

Zurück
Oben