Problem mit LG BL 40

thomy666

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
10
Hallo

Ich habe folgendes problem. seit ca. 2 monaten besitze ich ein LG BL 40 und bin mit dem Handy voll zufrieden. da ich das Handy auch viel zum fotografieren nutze habe ich mir jetzt noch eine 2GB micro SD Karte zugelegt. Und da beginnt mein Problem.- Ich habe die Einstellungen so gwählt das die Fotos automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden.
Wenn ich nun auf die Karte zugreifen will um mir die Fotos anzusehen ,,hängt sich mein Handy auf'' bzw. es dauert 2-3 min. bis überhaupt etwas passiert.
Wenn ich dasHandy über USB mit meinem PC verbinde um so an die Daten zu kommen wird mein PC extrem langsam bzw. stürtzt ab.:mad:
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss vielleicht eine Lösung.
DANKE schon im Voraus

thomy
 
Top