Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Logitech Z3 Soundsystem. Wenn ich bei der Fernbedienung leiser und lauter stelle, knistert es in den Boxen. Ausserdem sind je nach lautstärke nicht beide boxen gleichlaut. nur bei bestimmten lautstärken sind beide boxen gleich laut. habe das boxensystem an der soundkarte und onboard angeschlossen das problem ist bei beiden anschlüssen vorhanden. auch wen ich die kopfhörer am logitech z3 anschliesse knistert es. wenn ich aber die kopfhörer direkt an der soundkarte anschliesse ist dieses problem nicht vorhanden und es knistert nicht, also kann ich das board oder die soundkarte als fehlerquelle auschliessen.
Vielen dank im voraus für euer Hilfe
Mein System:
Motherboard: Asus P7P55D
Prozessor: Intel I7 860
RAM: Kingston Hyper X DDR 8GB 1600er
Grafikkarte: ASUS EAH4890 HTDI, 1GB DDR5, PCI-E
Festplatte: 1x samsung 500gb sata2, 1x Western Digital 500GB sata2
optische Laufwerke: DNEC AD-5200A, double Layer, DVD±R
Soundkarte: TerraTec Aureon 5.1 PCI
Netzteil: Netzteil be quiet Straight Power E6, 650W
Monitor: acer x191w
Mfg Sonic
Ich habe ein Problem mit meinem Logitech Z3 Soundsystem. Wenn ich bei der Fernbedienung leiser und lauter stelle, knistert es in den Boxen. Ausserdem sind je nach lautstärke nicht beide boxen gleichlaut. nur bei bestimmten lautstärken sind beide boxen gleich laut. habe das boxensystem an der soundkarte und onboard angeschlossen das problem ist bei beiden anschlüssen vorhanden. auch wen ich die kopfhörer am logitech z3 anschliesse knistert es. wenn ich aber die kopfhörer direkt an der soundkarte anschliesse ist dieses problem nicht vorhanden und es knistert nicht, also kann ich das board oder die soundkarte als fehlerquelle auschliessen.
Vielen dank im voraus für euer Hilfe
Mein System:
Motherboard: Asus P7P55D
Prozessor: Intel I7 860
RAM: Kingston Hyper X DDR 8GB 1600er
Grafikkarte: ASUS EAH4890 HTDI, 1GB DDR5, PCI-E
Festplatte: 1x samsung 500gb sata2, 1x Western Digital 500GB sata2
optische Laufwerke: DNEC AD-5200A, double Layer, DVD±R
Soundkarte: TerraTec Aureon 5.1 PCI
Netzteil: Netzteil be quiet Straight Power E6, 650W
Monitor: acer x191w
Mfg Sonic