Problem mit meinem neuen Fernseher (Phillips 22pfl3404d )

Ziya Glauner

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
151
Hallo liebe community ,

ich habe mir einen neuen fernseher besorgt und verstehe nicht , wieso ich keine sender empfange wenn ich ihn anschalte. ich hatte vorher einen röhren fernseher und der lief ganz normal über kabel . das neue gerät hat ebenfalls einen kabelanschluss . wenn ich nun aber das kabel in den neuen tv stecke seh ich rein gar nichts . kann man mir da weiter helfen ?

Produkt : Phillips 22pfl3404d


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kausalat

Gast
Hast du überhaupt schon den Fernseher auf Analog-TV umgestellt und den Sendersuchlauf gestartet?
 

Ziya Glauner

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
151
wenn du mir sagst wo ich das einstelle , werde ich das mal probieren ;)
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.646
Da du ihn doch neu hast sollte da auch eine bedienungsanleitung bei sein wo steht wie du einen sendersuchlauf startest.;)

MFG
 

Ziya Glauner

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
151
so thread kann geclosed werden , habe es gefunden :D wie peinlich :/ ... das wort analoge einstellung war der knackpunkt. habs nun , ich danke euch ;)

mfg
 
Top