Problem mit meinem Router

M4dTrickz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
45
Also mien Problem ist das ich mit meinem Digitus DN-11005 Router keinen Cs Server aufmachen kann.Ich weiss einfach nicht wie ich die entprechenden Ports freigeben muss.

also so sieht das menü bei meinem router aus was muss ich da einstellen ????
Also ich muss den UDP Port 27015 freigeben.

Ich hoffe mal mir kann jemand helfen ich bin kurz davor das sch... ding ausm fenster zu werfen.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 181
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

ph4nt0m

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
985
Um einfach nur den einen Port freizuschalten, musst du eigentlich nur diesen Port unter Virtuelle Server eintragen, dann die interne IP deines Rechners und zu letzt noch bei aktivieren einen Haken machen. Dann solltest du den Router einmal Neustarten und schauen, ob die Einstellungen auch korrekt übernommen worden sind.
Gruß, Martin
 

deDe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
815
Zitat von TK-Online:
Um einfach nur den einen Port freizuschalten, musst du eigentlich nur diesen Port unter Virtuelle Server eintragen, dann die interne IP deines Rechners und zu letzt noch bei aktivieren einen Haken machen. Dann solltest du den Router einmal Neustarten und schauen, ob die Einstellungen auch korrekt übernommen worden sind.
Gruß, Martin

ohne feste ip geht das schlecht,
hrhr
 

ph4nt0m

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
985
Zitat von `deDe`:
Ich sehe nirgendwo, dass er keine haben sollte. Gerade wenn man einen Router benutzt, vergibt man normalerweise feste IPs für die einzelnen Clients, aber ich weiß ja nicht wie du das normalerweise machst ;)
 
Top