Problem mit Netzwerk

letschi

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2
Hallo.
Wollte mit meinem Kumpel heut bisschen LAN spilen, bekommen jedoch keine Verbindung her...d.h. eine Verbindung schon aber e wird immer angezigt eingeschränkte Verbindung.
Wenn Ich auf "Heimnetzwerk einrichten" gehe wir immer angezeigt:
" Assistent kann nicht fertig gestellt werden. Es wurde keine Netzwerkhardware ermittelt. Bevor Sie diesen Assistenten verwenden, müssen Sie die Netzwerkkarten, Modems, Kabel und Gerätetreiber instalieren und konfguieren."
Habe ja LAN onboard nicht extern......kann mir bitte eine weiterhelfen wie ich das zum laufen bringe?
Lg Letschi
 
hallo

lass das mal mit dem einrichten sein und teste es ohne ! genau so wie ip bitte auf auto lassen
aber für mich klingt es als währe diene onbord lan karte schrott !
hast du es schon mal mit einem neuen treiber (lan karte) versucht ?
ich hab ein kleines progg daran gehänget ist free und ansich ein geiles teil must mal testen

MfG moyo
 

Anhänge

  • netscan.rar
    653,4 KB · Aufrufe: 169
  • test der 2.jpg
    test der 2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 116
Oder mal im Bios nachsehen ob die Karte deaktiviert ist, im Gerätemanager mal nachsehen ob sie konfiguriert/installiert wurde.
 
Hallo. Im Bios passt alles nur wenn ich auf den Gerätemanager klicke kommt nur ein weißer leerer Bilschirm..kann mir eine sagen was da los ist??
 
Zurück
Oben