Problem mit neuem Mainboard Treiber!

B.Viegas

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe das Mainboard nForce2 von nvidea, und mein Problem ist wenn ich den neuen Treiber installiere dann funktioniert der Rechner nicht mehr es geht dann garnichts mehr, er fährt also nicht mehr hoch. Wo ich den treiber das erste mal rauf gemacht habe da ging es noch und danach nicht mehr.
Kann mir da einer helfen?
Ich danke im voraus,

Gruß Benny

ich frag mich immer wieder, warum müssen die leute alles durchs neue ersetzen, wenn das alte reibungslos funktioniert..... aber egal, zu Deinem problem: ich würde mal Cmos machen, oder die battarie für ca. 5 min rausnehmen, so sollte der alte bios drauf sein.

don_huan_carlos schrieb:
ich frag mich immer wieder, warum müssen die leute alles durchs neue ersetzen, wenn das alte reibungslos funktioniert..... aber egal, zu Deinem problem: ich würde mal Cmos machen, oder die battarie für ca. 5 min rausnehmen, so sollte der alte bios drauf sein.

Wie kommst du da drauf das es ein problem mit dem BIOS ist, wenn er doch nur die Mainboardtreiber aktualisiert hat?! Ich würde erstmal wissen welche treiber er installiert hat bzw. hatte. Mehr angaben zum System wäre auch net schlecht. Das beste wäre aber wenn er den alten Treiber noch hat, diesen einfach nochmal im abgesicherten Modus wenn möglich aufspielen.

Was für ein Mainboard hast du denn genau? Das du nen Nforce2 Chipsatz hast wissen wir ja bereits

Gruß

Der kleine

Ich habe das Shuttle AN35(N) Ultra, System AMD XP2400+ mit 2GHZ, das Problem ist das viele Spiele bei mir Ruckeln, habe mir schon eine neue GK gekauft und die spiele ruckeln immer noch, und ich habe halt gehört das es auch am Mainboard liegen kann z.B. Treiber

Brauche dringend HILFE!!!

Ich habe es jetzt endlich geschafft den neuen nforce2 treiber zu installieren den 5.1 für XP, jetzt habe ich aber das problem das mein Board meine Grafikkarte (NX6600GT) als PCI-E erkennt, meine GK ist aber für AGP und mein AGP slott soll auch nur noch mit 4x AGP laufen sagt mir das Programm EVEREST. Ich habe auch jetzt teilweise Grafikfehler.
Kann mir da irgendjemand helfen wie ich wieder auf 8xAGP komme und das mein Board auch weiss das ich eine AGP Karte habe.
Mein Mainboard ist das Shuttle nforce2 AN35(N) Ultra
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Benny

Zuletzt bearbeitet:
Re: Brauche dringend HILFE!!!

Ich hatte mal ein ähnliches Prob , da lag es an den Chipsatz Treibern , da konnte ich kein AGB8X benutzen ! Allerdings weis ich nicht wie man das so einfach ändern kann .

Ich sehe gerade das so gar mein AGP deaktiviert ist und halt das die Aktuelle Geschwindigkeit geringer ist.

Das steht bei EVEREST ganz unten als hinweis. Das wird ja jetzt immer schlimmer. Bitte helft mir

Ich habe den treiber komplett runter gehabt und dann wieder neu rauf, ich habe das spiel drei mal gemacht und er sagt immer wieder das DGP deaktiviert ist. Jetzt habe ich wieder den alten treiber drauf und es geht alles wieder.

Zurück
Oben