Problem mit neuem Pc

Hallo
hab meinen neuen Pc und Monitor gestern bekommen, nun hab ich die ersten Probleme damit...

-Das LAN-Kabel vom Router wird nicht erkannt, also irgendwie wird mir gesagt der Treiber fehlt (glaub fehlercode 651)
-Eine der beiden Festplatten wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt (Hab eine 128GB SSD fürs Betriebssystem und eine 2TB Festplatte)
-Ich glaube auch das die neue Grafikkarte nicht erkannt wird (hab durch diese den Rechner an den Monitor angeschlossen)
-Er ist irgendwie extrem laut im Vergleich zum alten Pc

Würde mich über Hilfe dabei freuen

ein lankabel kann nicht erkannt werden - du meinst vllt die netzwerkkarte. dann müsstest du dafür einen treiber suchen (meist auf cd mitgeliefert - beim mainboard)

die 2 tb festplatte musst du erst unter systemsteuerung computerverwaltung datenträgerverwaltung formatieren ...dann wird sie auch angezeigt

wenn die grafikkarte nicht angezeit werden würde hättest du so (moni an graka angeschlossen) kein bild ...vllt meinst du auch hier den treiber installieren ...je nach dem was du hast amd oder nvidia- seite

wenn er laut ist ist vllt ein schlechter lüfter verbaut ...er dreht zu hoch (könnte man im bios einstellen) oder vllt schleift auch was .... musst du mal das case öffnen und nachschauen

Hilfreich wäre es, wenn du mal deine genaue Hardware angeben würdest.
Hast du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert ?
Wie hoch drehen die Lüfter bzw. wie sind die Einstellungen im Bios für die Lüfter ?
Festplatten mal unter Datenträgerverwaltung suchen und ggf. Buchstaben zuordnen.
der Treiber für die Netztwerkkarte sollte auf der Boardherstellerseite zu finden sein,
oder auf der beiligenden DVD vom Board.

Gruss vom Joe

eston schrieb:
ein lankabel kann nicht erkannt werden - du meinst vllt die netzwerkkarte. dann müsstest du dafür einen treiber suchen (meist auf cd mitgeliefert - beim mainboard)

die 2 tb festplatte musst du erst unter systemsteuerung computerverwaltung datenträgerverwaltung formatieren ...dann wird sie auch angezeigt

wenn die grafikkarte nicht angezeit werden würde hättest du so (moni an graka angeschlossen) kein bild ...vllt meinst du auch hier den treiber installieren ...je nach dem was du hast amd oder nvidia- seite

wenn er laut ist ist vllt ein schlechter lüfter verbaut ...er dreht zu hoch (könnte man im bios einstellen) oder vllt schleift auch was .... musst du mal das case öffnen und nachschauen

aso also muss ich noch die cd vom mainboard einlegen und dann müsste es gehen?

aso dann ist die noch nicht formatiert wie muss ich die formatieren?

welche treiberversion ist bei einer gigabyte HD 7870 ghz edition zu empfehlen?

ja gut muss ich mal schauen
Ergänzung ()

TTJoe schrieb:
Hilfreich wäre es, wenn du mal deine genaue Hardware angeben würdest.
Hast du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert ?
Wie hoch drehen die Lüfter bzw. wie sind die Einstellungen im Bios für die Lüfter ?
Festplatten mal unter Datenträgerverwaltung suchen und ggf. Buchstaben zuordnen.
der Treiber für die Netztwerkkarte sollte auf der Boardherstellerseite zu finden sein,
oder auf der beiligenden DVD vom Board.

Gruss vom Joe

hab ja kein internet im moment ausser aufm ipad grad durch wlan

Alle benötigten Treiber sollten auf beiligenden DVD'S vorhanden sein,
auch wenn die nicht immer aktuell sind.

Die Festplatte unter Datenträgerverwaltung in NTFS Format formatieren.

Gruss vom Joe

Zuletzt bearbeitet:
ok danke probiers gleich mal

ok das mit dem lan kabel hat sich erledigt geht jetzt

wie muss ich die Festplatte formatieren? Welches Format?

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben