Problem mit neuer GTX570

bunker978 schrieb:
Also hast Du NUR denTakt gesenkt und die Vid@Stock gelassen?

Wenn es dann so läuft ist es doch OK;)

So ist es. :)
Aber wie gesagt, war "nur" ein 2h-Test.
Wenns jetzt läuft lass ich es, solange bis die Grafikleistung nicht mehr reicht. Dann kann ich immernoch nach oben takten.

Danke schon mal an alle; sollte es wieder zicken, melde ich mich. :D

@bunker

wunderbar ist relativ. es ist schön das es beim TE nun läuft.

ABER

es ist eine bodenlose frechheit das hersteller wie MSI nicht in der lage sind ihre grafikkarten so auszuliefern, dass diese ohne heruntertakten funktionieren. dies betrifft aber nicht nur MSI, auch andere firmen sind scheinbar nicht willens oder unfähig anständige tests durchzuführen.

wer hat noch erfahrungen damit?

@snakebite

Das ist natürlich vollkommen richtig was Du sagst.Aber wenn man mit so wenig aufwand die Karte zum laufen bekommt>warum nicht ?

Wenn der TE damit leben kann,ist ist es auch OK.Er kann ja MSI den Vorfall schildern,dann bekommt er halt nen anderes Bios.(das kann man eben mit Tool's umgehen)

Ist alles Geschmackssache.Ich hätte die Karte austauschen lassen !Warum ?weiterlesen>

Ich persönlich würde NIE POV-Gainward-Palit kaufen.Auch MSI hat mich bei einer gtx275 Lightning schwer enttäuscht.

Ich kaufe nur noch Karten mit besseren erhältlichen Componenten(aktuell Gigabyte gtx 480 SoC-voher Evga gtx 275 SSC 1.8Gb>Gigabyte gtx470 SoC),da ich damit bis jetzt IMMER gut gefahren bin.Und nein Billig fällt daher beim Kauf aus>aber ich habe dadurch noch NIE Ärger mit einer Karte gehabt ! Toi Toi Toi :D

Und Pech kann mit JEGLICHER Hardware haben.Ist ärgerlich,aber dafür gibt es ja die RMA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben