Problem mit NVIDIA 8800GT

So und?? Fall es nicht geht und du immer noch entschlossen bist ein BIOS-Update durchzuführen, dann bleibt dir wohl nur noch das @BIOS von Gigabyte ( unter Windows flashen ). Habe ich noch nie gemacht, da ich "unter-Windows-flashen" grundsätzlich ablehne, aber andere machen das ja immer so, also von daher:

Tool findest du HIER unter HILFSPROGRAMME!

sind alle Updates für Windows gemacht SP1+2 ,und auch der Monitortreiber,DirectX9c,Netframework2.0 drauf?

nehm auch nochmal die Graka raus und stecke sie neu rein,und das Stromkabel nicht vergessen.

Ne hat wie immer nicht geklappt aber trotzdem danke :(
Graka rein und raus und ob sie richtig drinnen ist hab ich auch gestern schon gemacht. Updates sind alle drauf

So, dann geh nochmal ins BIOS ( :) sry, dass ich dich ständig da hin schicke ) und erhöhe mal nach und nach LEICHT den PCI-E Takt, also 102, 104, .. aber nicht zu weit!

EDIT: Es kam schon vor, dass bei Leuten ab 110MHz plötzlich alles ging, also man sollte NICHTS unversucht lassen

EDIT: ABER ALLES AUF EIGENE GEFAHR

marcorendler schrieb:
So, dann geh nochmal ins BIOS ( :) sry, dass ich dich ständig da hin schicke ) und erhöhe mal nach und nach LEICHT den PCI-E Takt, also 102, 104, .. aber nicht zu weit!

EDIT: Es kam schon vor, dass bei Leuten ab 110MHz plötzlich alles ging, also man sollte NICHTS unversucht lassen

EDIT: ABER ALLES AUF EIGENE GEFAHR

Das mit eigener Gefahr nicht das ich alles zerstöre und ich ihn nichtmal zurückschicken kann weiß nicht ob ich das machen sollte hab wieder alles auf optimized settings

Aber nur noch mal so: ALSO DEN PCI-E-Takt zu erhöhen ist sicher nicht so ohne, manche sagen das wäre bis 110MHz unbedenklich ( und manche machen sogar 40Mhz mehr mit wahnsinn :D ) andere wiederum sagen, dass manche GRAKA ab 5Mhz gekillt werden kann. ALSO: AUF EIGENE GEFAHR

Naja ich würde dir echt gerne weiterhelfen, aber.............naja, manchmal ist eben echt die technik schuld und nicht der Mensch davor. Willst du noch ein BIOS-Update durchführen oder lässt du es jetzt??

Bios update unter windows muss ich alle 3 hilfprogramme runterladen oder? und dann das neuste bios?

Edit: werde warscheinlich mein bios updaten was anderes bleibt mir ja nicht übrig

Bios update unter windows muss ich alle 3 hilfprogramme runterladen oder? und dann das neuste bios?

ka.bei Asus brauch ich nur eins für Windows

mach mal das Biosupdate!

Zuletzt bearbeitet:
Also: erstaml vorweg: Bevor du ein BIOS Update machst, im Bios die "Optimized Defaults" laden, neu starten, ins Windows, flashen, neustarten, wieder in BIOS und "Optimized Defaults" erneut laden.

WIE GENAU du mit @BIOS flasht kann ich dir nicht sagen, hab das APP noch nie benutzt. Aber du musst sicherlich nur die Datei auswählen, wird sicherlich nicht so schwer sein!!

EDIT: Nimm das F7 BIOS, das F8a ist ja ne BETA, welches BIOS ist denn im Moment bei dir drauf???

marcorendler schrieb:
Also: erstaml vorweg: Bevor du ein BIOS Update machst, im Bios die "Optimized Defaults" laden, neu starten, ins Windows, flashen, neustarten, wieder in BIOS und "Optimized Defaults" erneut laden.

WIE GENAU du mit @BIOS flasht kann ich dir nicht sagen, hab das APP noch nie benutzt. Aber du musst sicherlich nur die Datei auswählen, wird sicherlich nicht so schwer sein!!

EDIT: Nimm das F7 BIOS, das F8a ist ja ne BETA, welches BIOS ist denn im Moment bei dir drauf???

Wie kann ich mein jetztiges Bios sehen?? Wenn ich mein pc anmache bei den bild irgendwo?

Geh ins BIOS und dann unter Advanced BIOS Features --> Full Screen LOGO Show auf DISABLED, dann kannst du beim nächsten Start den Post-Screen sehen und da steht dann dein Motherboard-name und dann ganz am Ende der Zeile F...., das ist die BIOS-Version

Naja fraglich ob ein neues BIOS was bringt, aber ich halte meins auch immer auf dem aktuellen stand, schaden kann es nicht!

P.S. HIER ist eine Einweisung in @BIOS, aber nicht das INTERNET UPDATE durchführen. Sondern FILE auf Festplatte und von da aus

marcorendler schrieb:
Naja fraglich ob ein neues BIOS was bringt, aber ich halte meins auch immer auf dem aktuellen stand, schaden kann es nicht!

P.S. HIER ist eine Einweisung in @BIOS, aber nicht das INTERNET UPDATE durchführen. Sondern FILE auf Festplatte und von da aus

Habs jetzt schon geupdatet versuch mal zu spielen denke aber nicht das das was gebracht hat

Zurück
Oben