FuTuRe51 schrieb:
naja sehr schlau scheint er nicht zusein aber ich muss sagen das er tapfer is .
Der Wink mit dem Zaunpfahl hätte nicht sein müssen.
Okay, einen ersten Moment hatte ich "euch" die Show tatsächlich abgekauft, aber ist doch auch ein sehr schöner Joke Thread geworden.
Ich mein, bei der Aufgabenstellung: Ein Problem ausdenken, welches gar nicht existiert. Hätte ich mich wohl zwischen GTA und Crysis entschieden. Und da GTA4 nunmal auf keinem PC mit entsprechenden Settings ohne Ruckler läuft und dies dann noch mit einem Phenom zu kombinieren, ist wirklich ein Beispiel par excellence.
Besonders gefiel mir aber der Wechsel vom Protagonisten zur zweiten Hauptrolle, wo man dachte: Ist das der dümmste Mensch auf Erden? Nein, da kommt tatsächlich einer der das noch toppt.

Sind die verbuggten Everest logs doch noch zu was nützlich
Allerdings muss ich kritisieren, dass bei der Ausdruckweise zuviele ausländerfeindliche Klischees benutzt werden. Den Witz hätte man anders vermitteln sollen, auch wenn natürlich gebrochenes Deutsch immer für einen sicheren Lacher steht, leider.
Zum Ende hin fehlte nur irgendwie eine plötzliche Wendung oder vergleichbares.
Also Kindergartenbeleidigungen und konsequentes Ignorieren von Beiträgen mit der "Problemlösung" unterstreichen die DAU-Schiene selbstverständlich.
Nur wenn man bereits auf so tiefem Niveau beginnt und immer weiter pusht stellt man den Charakter zwangsweise irgendwann als behindert dar. Damit schlägt aus ethischen Gründen die belustigende Stimmung sofort um und man erreicht nur noch erzwungene Nettigkeit, Mitgefühl und vielleicht sogar Mitleid. Das ist der KO für den Thread.
Letztendlich will niemand seine Zeit damit vergeuden sinnlose Diskussionen zu führen, und Sachverhalte zu erklären, die sowieso nicht verstanden werden.
Da kann ich ja gleich versuchen meinem Hund das Gedankenexperiment Schrödingers Katze zu erklären, weil ich weiß, dass er riesigen Spaß dadran hätte. Nur ich weiß eben auch, dass er es nie verstehen wird. Das ist aber absolut nicht schlimm, weil er deswegen in seinem Leben nichts vermissen und den PCs, ähm ich mein Katzen, trotzdem weiter nachjagen wird.
Für diejenigen, die nun denken: Och, ist der Spaß schon vorbei?
Keine Sorge, die "Autoren" werden so schnell nicht aufgeben und sich noch zu Wort melden.
Nur für mich ist, wenn man den Trick einmal kennt, der Zauber aber verflogen.