problem mit ram

Adania

Cadet 4th Year
Passende Ramriegeln gehn trotzdem nicht

Hallo,
ich habe mir 2 neue Ramriegel gekauft die aber mein Mainborad nicht nimmt. Passen tun die 100% von den Daten her..Gehn tun sie nicht.Dann wieder ab zum Händler, ihn das gesagt er meinte das die Ramriegel nicht defkt sind( wurden da getestet) dann gab er mir 2 andere mit, die aber auch die selben technischen daten haben.
Gehn auch nicht.

Dann wieder hin, er sagte er kann nix mehr machen, er meint das es im seltenen Fällen , einige Mainboards Ramriegel nicht an erkennen, OBWOHL DIE TECHNISCHEN DATEN passsend sind.

Der Pc geht zwar an, aber fährt nicht hoch...kein Bios Ton nix...nur die Powerlampe geht an.

Nun meinte er ich sollte gucken ob ich irgendwo ne Testliste finde, wo angegeben wird, welche Markenriegel ins Mainborda passen.

mainboard: acer , F690GVM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will gern mehr ram haben, aber wenn NEUE ramriegel die Auch passend sind laut den Daten des Mainboards nicht gehn ist das scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Acer-Komplett-Rechner? Wenn ja dann schau mal im Supportforum auf der Acerwebsite www.acer.de nach und dort kannst du mithilfe deiner Rechnernummer auch gezielt suchen!

Zurück
Oben