Problem mit Samsung 40"

R4NG3R

Ensign
Hi,

ich hab seit knapp einem Jahr den Samsung LE-40N87BD und war immer zufrieden damit, bis heute :( .

hab bisher meine 360 (hdmi) und einen digitalreciver (scart) drann gehabt und bin dann umgezogen und bin auf kabeltv (antenne) gewechselt ... heute als ich fernsehn schaute trat nach einer längeren betriebsdauer (+2h) ein roter stich ins bild der sich nicht mehr besserte. auch beim wechseln der anschlüsse via fernbedienung ist das bild nicht gewohnt schwarz sondern rot. woran kann das liegen? eine art überhitzung (gerät wird an der verkleidung nur handwarm wobei mein pc tft wärmer wird) liegt es an der antenne? (das problem besteht ja auch bei xbox via hdmi)

vllt. weis einer was

EDIT: nach eine längeren pause und abnahme vom stromnetz ging es wieder trat dann aber wieder aufm stromnetz ging es wieder trat dann aber wieder auf

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch Garantie drauf? Da das Problem an allen Eingängen auftritt vermute ich, dass das Gerät beim Umzug einen Hau gekriegt hat:(

es lief 2 monate reibungslos in der neuen wohnung und wurde auch ordentlich transportiert

an einen garantietausch denke ich im moment auch schon da noch garantie ist (kein jahr alt) nur muss er dann zum händler oder hersteller bzw. was wäre besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch einfach mal bei Samsung direkt an. Die holen das Gerät dann bei dir ab. (Ich glaube sogar schon ab 37") Oder Sie können dir zumindest weiterhelfen. :)

Moin,
Samsung hat für fast alle Geräte eine "Zuhause" Service. Soweit ich weiss sind da nur die günstigsten 32" ausgenommen.
Du kannst also direkt Samsung mit Deinem Problem anschreiben, die wissen dann genau ob ein Techniker kommt oder ob das Gerät sogar ausgetauscht wird.

cool danke euch 2 für die info

hab den tv gerade wieder eingeschaltet ... alles i.o. :freak:

scheint also ein zeitproblem zu sein

Zurück
Oben