Problem mit Sparkle 9600 GSO

XchrizzX

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4
Hi ersma


Also ich hab folgendes problem:

Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft (Sparkle 9600gso 7.. MB speicher)

Bevor ich die alte karte raus habe hab ich alle driver deinstalled.
(hab ich ja schon öfters gemacht)

So nachdem die neue drinsteckt windows XP 32bit gestartet

driver installed und Kurz vor ende des ladebalkens der driverinstallation schwarzer schirm und oben links cursorblinken^^ -.-


dann hab ichs mit abgesicherten modus versucht gestartet ok driver installed ok pc neustart sobals ladebalken unter windows logo kommt , die numlock leds auf der tastaur kurz aufleuchten bleibts stecken abgesichter mod geht aber im normal modus
entweder beim ladeschirm oder bei der installation ENDE -.-


Hab ne Intel Q9450 @3,2GHz Tagan900Watt Netzi gibayte board weis ned genau welches
3GB Corsair dominator ram 1066MHZ fsb wäre auf 400mhz (multi is x8bei cpu)


hab schon forceware 174.16 versucht und die die driver was in der packung bei waren


hab kein plan worans liegen könnte
Bitte um hilfe mfg chrizz
 

Kytor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
275
ich hatt das problem auch mal als ich meine treiber geupdatet hatte geh in den abgesicherten modus und lösch die nvidia treiber dann starte windows normal und install die treiber neu
 

XchrizzX

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4
so jetzt läft die graka aber nach ca 1 minute firert bild ein
und ca 5 sec freezt der ganze pc


woran kann dass liegen?

ps wenn ich in dieser 1 nen minute in nen spiel zocke verschleiert das ganze bild bis alles freezt



temperatur geht nich über 40° und lüfter läuft auch ordentlich



weis wer worans liegen kann?
 
Top