Problem mit Steam

Eclipse1991

Lieutenant
Ich möchte mir jetzt noch auf die schnelle was bei Steam kaufen mit paysafecard, allerdings sagt der mir jedes Mal : Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Es kann doch nicht sein das Ich 20 € Paysafecard umsonst gekauft habe, weiß jemand was Ich da auf die Schnelle machen kann ?

steam beenden und neuverbinden probieren.

Hier ist eine Anleitung fürs Bezahlen => Klick
Ich würde zukünftig eher auf Paypal umsatteln, habe Jahrelang im Verbund mit Steam nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Manchmal kann der Verkaufsvorgang auch stocken, am besten etwas später nochmals probieren.

na immerhin bin ich nicht der einzige ^^ bei mir kommt der gleiche fehler -.-

habe auch grad probleme mit paypal. aber ich schätze mal dass das rellativ bald wieder funktioniert. außerdem geht der tag ja noch ein paar stunden ;)

Der Steam support ist aber (meine Erfahrung) sehr hilfsbereit.

Natürlich kann es da zu Wartezeiten kommen - aber so ist das nunmal, bei einem Online Unternehmen in der Größe.

Hast du schon einen Support Account und dort ein Ticket mit deinem Anliegen erstellt oder dir die FAQs durchgelesen? Vielleicht ist dort ein hilfreicher Hinweis drin.

Ein Ähnliches Problem hatte ich vor einigen Monaten mit Paypal. Konnte damit nicht mehr bei Steam bezahlen. Ticket auf, Problem geschildert, Antwort bekommen -> Problem gelöst.

Grüße
Sony

P.S: Die Bezahldienste sind ja meist Schnittstellen der Drittanbieter - natürlich kann es auch da zu Serverausfällen und dergleichen kommen. Aber wie gesagt - der Support kann dir noch am ehesten weiterhelfen.

Und wenn du mit Screenshots deine Kaufversuche protokollierst, bekommst du die Spiele im Kulanzfall auch zum Angebotspreis (sofern das Problem nicht auf deiner Seite liegt).

38 Minuten hast noch

ok, grad geschaut, die heutigen angebote gehn noch 37minuten. da heisst es dann einfach nur warten und hoffen dass das bald wieder funktioniert.

Schreib einfach JETZT ein Supportticket mit Bild der Fehlermeldung, schildere die Situation und sie sollten dir eigentlich das Angebot noch zukommen lassen irgendwie. Wär ansonsten echt eine Schweinerei.

EDIT:
Deutsch geht auch, musst nur auf der deutschen Steamsupport-Seite sein. ^^

Es gibt einen deutschen Support, also deutsch schreiben. Allerdings wirst du so schnell jetzt keine Antwort bekommen.

Alles klar hat sich erledigt das Problem, Ich habe schnell einen Freund gefragt und der hat mir das gegiftet und bei ihm hat das wohl geklappt. Mann habe Ich ein Glück gehabt.

Ich habe das gleiche Problem. Wollte heute das neue Black Ops: Annihilation Map Pack kaufen und habe jedes Mal die Fehlermeldung "Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."

An den Support habe ich mich eben auch gewendet. Bin mal gespannt wie lange das dauert bis die antworten.

Edit: Entgegen der Aussage von Schnack dass es wohl einige Zeit dauern kann bis der deutsche Support sich meldet habe ich nur einen Tag nach meiner Anfrage eine Antwort erhalten. Meine Frage hatte sich aber schon erledigt da ich nach ca. 2 Stunden das Map Pack erfolgreich downloaden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben