Problem mit Treibern und Internetverbindung

Dirt

Ensign
Hallo,
mein PC jetzt nicht ins Internet und hat auch keinen Ton.

Mainboard ist ein MSI N1996 D33008
Finde die Treiber nicht die ich brauche. Könnt ihr mir helfen ?
Packard Bell imedia 9002
Win Xp ist installiert aber die Treiber fehlen.

Gruß

.................... ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ .........................

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ja das hab ich aich schon gesehen aber ich kann das Produktmodell nicht ausfindig machen.
Wisst ihr wie das geht ?

Ja da steht aber nur Packard bell MC 9002
da steht kein produktmodell
das regt mich ja auch so auf

.................... ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ .........................

Zuletzt bearbeitet:
@
auf der MaBO-DVD sind die Treiber drauf.

Zuletzt bearbeitet:
hab keine dvd zum pc.

Seriennummer lautet: 1229 1343 0313

Zuletzt bearbeitet:
und was muss ich dann machen wenn ich das herausgefunden habe ?
Ergänzung ()

Da steht dann folgendes:

TV Tuner= AverMedia
VGA=ATI/AMD

Was muss ich jetzt tun ?

Gruß

Zurück
Oben