Problem mit Video

dexi

Ensign
Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich poste, aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe hier zwei Videos, die bei mir auf dem Rechner jeweils vertikal und horizontal gespiegelt abgespielt werden. Auf einem anderen Rechner geht das aber ohne Probleme. Andere Videos gehen aber ohne Probleme.

Kann mir bitte jemand helfen?

Software jeweils: Windows Media Player 10 - DivX 6.1 - XVid 1.1

Danke
dexi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Hast du die Videos per CD transportiert !? dann könnte das nämlich sein ! weil wenn die CD dann verkratzt ist dann kann es vorkommen das Fehler im Video sind ! Ich hatte meinem KUmpel auch mal en paar Videos die ich selbst gemacht hatte gebrantt ! Dieser Rohling war verkratzt als ich s gebrannt hab ! Dann kamen noch weitere Kratzer rein und dann ! war alles vercshwommen und sah aus als wäre es eine Aufnahme mit nem Wärmesichtgerät ! Von daher versuch doch mal die Videos nochmal mit einem WEchseldatentreäger wie z.B.: einem MP3Player zu transportieren !

Nein. Hatte die kleinen Videos mit einem USB Stick transportiert. Auch wenn ich es über das Netzwerk kopiere, tritt der Fehler auf dem einen Rechner auf.

Trotzdem danke für die Antwort.

Hi,

probiere mal die Videos mit dem VideoLanClient abzuspielen. Tritt der Fehler mit diesen Player nicht auf, hast du warscheinlich ein Codec-Problem. Hast du das Nimo-Codec-Pack installiert?

Zurück
Oben