Problem mit x-mpeg / x-mpegurl

Cervisias

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
70
Hi zusammen

Ich habe das Problem, dass ich auf folgender Seite keine Vorschau abhören kann.
http://www.weltbild-downloads.ch/ (rechts einfach ein Lied auswählen)
Ich habe das Problem nur mit Windows 7 & Firefox. wenn ich das Selbe mit Winxp&Firefox mache funktionierts einwandfrei.

Das Problem besteht bei Win7 32bit und 64bit. Der Browser ist auf dem aktuellsten Stand.

Wenn ich das Plugin automatisch installieren lassen will, komme ich auf folgende Seite:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/default.mspx - was mich allerdings nicht wirklich weiter bringt.

Ich habe auch schon einiges gegoogelt und versucht, jedoch konnte ich noch keine richtige Lösung finden.

z.B. Extras -> Einstellungen -> Anwendungen und die Anwendung von x-mpeg umändern (x-mpegurl wird nicht aufgelistet)
Ich habe auch schon Quicktime und den Realplayer installiert. Beide brachten aber keinen Erfolg mit sich.

Ich hoffe auf Lösungsansätze.
Grüsse Cervisias
 

Anhänge

Cervisias

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
70
hat super funktioniert !!! Danke vielmals!
 

BLV

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
25
Ich bedanke mich auch !!!
Hatte das gleiche Problem.
BLV
 
Top