problem mit x1950 pcie

le_chef

Lieutenant
Hai,

ich hab da mal ne frage an euch ein freund von mir hat die oben genannte graka und er hat ein problem bei spielen wie c&c3, rainbow six lockdown, ghost recon aw fängt der bildschirm nach einer zeit an zu flackern und das spiel wird abgebrochen
der pc müsste die spiele eigentlich packen aber ich weiß nich woran das liegt hab einen aktuellen treiber drauf der auch stabil ist

danke im vorraus für eure antworten

mfg

Wie lange dauert's, bis die Probleme auftreten - 1min, 5min, halbe Stunde...? "nach einer Zeit" ist sehr dehnbar ;)
Und gibt's Fehlermeldungen?
Temperaturen von CPU, Board und GraKa mal angesehen (Speedfan, Rivatuner)? Sind die im "grünen" Bereich?

Und mach bitte mal ein paar Angaben zum System (CPU, Board, Netzteil, RAM, Übertaktungen, XP oder Vista, Treiberversion, etc.).
Solltet ihr Catalyst-Treiber 7.10 oder 7.11 verwendet haben, geht mal auf 7.9 oder früher zurück. Die 7.10er und 7.11er sind n bissel verbugged und bringen bei der X1950pro eh nix mehr an Performance.
Und vor ner Treiber-Neuinstallation die saubere und ordentliche De-Installation der alten Treiber nicht vergessen!! Hoffe, ihr habt das vor dem Start der X1950pro gemacht...?

Wenn was übertaktet wurde, vielleicht mal nen Test mit ohne die Übertaktungen. Wenn's dann läuft, habt ihr den Schuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
ja tut mir leid hätte ich alles schon gemacht ich saß gerade nur in der schule als ich das da oben egschrieben hab und da wusste ich nich genaui was der für einen pc hat aber das hole ich nach
das problem kommt so nach 5 bis 10 minuten

Zurück
Oben