fischi1305
Lt. Commander
Halleo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC,ich nutze einen Internet-Stick mit Datenvolumen,heute früh als ich meinen PC auschalten wollte, erschien in der Taskleiste das Symbol Update werden herrunter geladen,ich habe die autom.Update-Funktion deaktiviert.Nach dem Neustart des PC bemerkte ich, obwohl ich nur mit meinem E-Mailprogramm online war, das der zähler von Networkspeed mir DL und UL anzeigte als ob jemand etwas aus dem Netz ziehen würde, ich habe dann alles gekappt und mich auf die Fehlersuche gemacht, im Ordner-Windows-SoftwareDistribution-Download und im Ordenr SelfUpdate befanden sich jede menge temp-dateien. Ich habe all diese dateien gelöscht,aber der PC war sehr langsam, dann habe ich Bord+Grafiktreiber neu aufgesetzt,ohne Erfolg,mein O&O Defrag 8 braucht lange um mir die Partitionen an zu zeigen und jetzt schaltet sich jedesmal die wuauclt.exe zu( ist Windowsupdate )zu und will Updates ziehen. Wer kann mir helfen b.z.w. wo liegt mein Problem begraben? Habe noch aus Verzweiflung noch einmal das
WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.21_April-2010-Vollversion installiert, da ich der Meinung war, das irgendwelche Dateien ausgetauscht wurden.
Bitte helft mir!!!
Mein System
Asrock N68-S
Windows XP Pro SP 3
AMD Athlon II X2 240
Geforce 9500GT
Samsung HD502HJ SATA2 500 GB
2GB Ram PC2-6400 Kingston
2GB Ram PC2-6400 Team Group Inc
TSSTcorp CDDVDW SH-S202N
Pinnacle PCTV Stereo
VIA HD Audio onbord
WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.21_April-2010-Vollversion installiert, da ich der Meinung war, das irgendwelche Dateien ausgetauscht wurden.
Bitte helft mir!!!
Mein System
Asrock N68-S
Windows XP Pro SP 3
AMD Athlon II X2 240
Geforce 9500GT
Samsung HD502HJ SATA2 500 GB
2GB Ram PC2-6400 Kingston
2GB Ram PC2-6400 Team Group Inc
TSSTcorp CDDVDW SH-S202N
Pinnacle PCTV Stereo
VIA HD Audio onbord