Problem: Realtek PCIe Adapter

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
491
Nabend Cb Gemeinde,
An meinem PC sind wieder extrem viele Unstimmigkeiten, nachdem ich Vista neu insalliert und einen neuen Bildschirm angeschlossen habe.

Problem 1 : Es treten des öfteren Blue Screens auf. Die Windows Problembehebung sagt mit dann dies.
" Problem verursacht durch: Realtek 8101/8168/8169 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS)".

Ich habe zuerst die Treiber aufgespielt die bei der CD dabei waren,kein Erfolg. Danach welche von der Gigabyte Seite. Das war leider auch nicht so der Bringer.


Problem 2 : Ich vermute mal das, dass Problem 2 etwas mit Problem 2 zutun hat . Nämlich ziehen bei mir bewegte Fenster immer extrem nach. Das kann man deutlich auf dem angehängenten Bild sehen. Das die Grafikkarte zu schlecht ist schließe ich mal aus , da alle möglichen Spiele supi laufen.

Problem 3: Nachdem ich die" Energie Spar Taste" unter Vista gedrückt habe , speichert der PC die Sitzung ist aber zu unfähig wieder hoch zu fahren . Der Rechner fährt 2 sec. hoch direkt wieder runter und das so unendlich.

Ich vermute das alle Schwierigkeiten mit dem dämlichen Board zusammen hängen. Die Lüftersteurung ist auch schon fratze. Hab aber nicht so den Plan wo ich die Fehlerbehebung ansetzen sollte. Bios Update vielleicht?

Ich wäre schon Glücklich wenn ein Problem gelöst werden würde. Schonmal vielen Dank
 

Anhänge

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
491
Das mit der Energie Spartaste schon. Mit den ruckelnden Fenster nein.
 
Top