Meldung über Realtek PCIe Family Controller Ereignisanzeige

Ach so… Daher schrieb ich wohl was um Pest und Cholera.
Was bleibt..? Alte und noch ältere Treiber Für alles (..!) austesten und festnageln.

Oder… Ist das ein Laptop oder ein normaler PC? Wenn Letzteres eine Netzwerkkarte mit anderem Chipsatz suchen und darauf hoffen (interne dann natürlich im BIOS ausschalten). Laptop mit USB-LAN ist nicht unbedingt bequem.

CN8
 
Mal eine Rückmeldung von mir.
Mit einer anderen Netzwerkkarte mit Intel Chip läuft alles ohne Probleme. Jetzt habe ich dann nochmal die interne getestet und auch die stürzt trotz der Meldung in der Ereignisanzeige nicht mehr ab. Zumindest bis jetzt.

Ich denke mal dass es ein Software Problem von Windows ist. Werde demnächst wohl das System mal wieder neu drauf packen. (Wollte ich eigentlich zum release von 11 erst wieder machen.) Hoffe nur mal es liegt nicht am Bios Update :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
Zurück
Oben