Problem Webcam

Cobrayx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
51
Schöne Grüße

Ich habe ein Problem mit meiner cam und würde mich freuen, wenn mir hier jmd. weiterhelfen könnte.

Unter bestimmten Programmen (yahoo-messenger, MSN etc.) habe ich manchmal ein schwarzes Bild, obwohl ich eine ganz normale wiedergabe habe. Kommt öfters nach mehrmaligem Neustart vor.....Wenn ich dann den treiber neu drauf mache gehts wieder.

Weiß jemand rat?

Nutze Win. XP PRO
 
Zuletzt bearbeitet:

Milhaus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
99
Hallo, sowas ähnliches habe ich auch als, nur bei mir kommt dan anstatt die webcam meine TV Karte und erzeugt im MSN eins chwarzes bild, ich mache es dan so, das ich meine webcam schnnel vom USB schließe, dan wieder anschließe und bei MSN dann auf Extras > Audio/Vidio-Assistent, da kannst du dann deine webcam im normalfall wieder aktivieren falls sie von windows richtig erkannt wird. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen sorry
 

Cobrayx

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
51
da kauf ich mir doch ne neue.............hab ich mir irgendwie gedacht das die vom lidl nix bringt!
 
Top