Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem besteht eigentlich nur aus dieser Meldung die mich nervt leider kann ich mit BCCode und Zahlen wenig anfangen also wär es sehr schön wenn mir einer helfen könnte der sich damit auskennt oder eine geringe Ahnung hat was es sein könnte.
Wenn Du dann noch schreibst welche Meldung, evtl einen Screenshot machst, könnte man evtl erraten was es sein soll. Ohne weitere Angaben ist das fast unmöglich.
hm, schaut aus wie ein (seltsamer) fehlerbericht. die kannst du jedenfalls deaktivieren per:
rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> fehlerberichterstattung.
sonst wäre es interessant, zu wissen wann und wo die meldung kommt.
mfg
IRID1UM
Kommt bei jedem Start Windows.
Hab nur nen neuen Virenscanner von Bitdefender davor drauf und dann fing es an als ich in durch laufen lassen hab hat er ca. bei 50 einen Neustart gemacht hab das mit dem Neustart schon ausgeschaltet jetzt kommt nur noch ne Fehlermeldung die weniger schlimm ist aber würde mich schon interesieren an was es liegt hab für Bitdefender 50 € bezahlt und kann mir nicht vorstellen das es an dem liegt.
Dann solltest Du als erstes mal nachsehen was beim Systemstart alles geladen wird, evtl mal alles deaktivieren um den Fehler auszusetzen, dann einzeln wieder aktivieren, wenn der Fehler wieder auftaucht weisst Du schon mal woran es liegt. Evtl werden auch Dienste gestartet die nicht korrekt angemeldet werden, also unter Dienste alle nicht M$ Dienste anzeigen lassen und deaktivieren, dan wie beschreiben wieder einzeln einschalten bis der Fehler kommt. Danach weisst Du schon mal woran es liegen kann und evtl Gegenmassnahmen ergreifen.
Habe ich auch nicht geschrieben das Du den automatischen Neustart abstellen solltest. Mit MSCONFIG solltest Du nachsehen welche Programme starten und welche nicht M$ Dienste ausgeführt werden. Wer lesen kann ist im Vorteil.
hab ich schon versucht da kommt bei mir eine Fehlermeldung mit dem Kernel keine Ahnung warum?
Hab jetzt schnell formatiert da normales formatieren nicht ging da kam immer bei 12% der ein anderer Bluescreen.
Im moment läuft mein PC recht gut nur eine Anwendung zickt bei mir "Counter Strike Source" weiss jemand woran das liegen könnte? Wie ich es beheben kann?
und vielleicht kann mir irgendein PC-Freak noch sagen warum sich bei mir kein SP2 installieren lässt. Es könnte mir ja auch jemand die url für den SP2 raussuchen vielleicht hab ich einen falschen ausgewählt.
also page faults haben meistens was mit dem speicher direkt zu tun. bluescreens erscheinen ebenfalls gern bei fehlerhaftem ram. das solltest du dir mal genauer anschauen.
ich weiß ja nicht, ob du ein original windows xp besitzt, sp2 kann man jedenfalls nur auf original versionen, oder zumindest auf jene versionen, die nicht als raubkopien bekannt sind, installieren. das soll jetzt keine anschuldigung sein oder sowas.
das SP2 sollte es hier auf CB zum downloaden geben.
mfg
IRID1UM
okay hab ihn gefunden und gleich ein SP2 für Office 2003 noch gezogen geht ja recht flott
eine frage was bringt mir eigentlich der SP2 hab ihn bis jetzt immer ignoriert
schließt sicherheitslücken und so. ist auf jeden fall sinnvoll, das SP2 zu installieren.
außerdem werden noch einige dinge auf den neuesten stand gebracht, zum beispiel werden festplatten mit einer größe von über 128gb ab dem SP1 unterstützt.
mfg
IRID1UM
oh toll hab ne 200 Gb Festplatte und bis jetzt kein SP drauf 0.0
Das mit den sicherheitslücken hab ich nicht beachtet da ich ne hardware firewall hab aber ist vermutlich besser schaden kannst nie wenn man ne hardware firewall besitzt und die sicherheitslücken geschlossen sind