Probleme 71.84 whql forceware

Manni79

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Servus,

habe in meinem Notebook eine 6600 Go!
Würde mir gerne den aktuellen 71.84 whql aufspielen. Das funzt aber nicht! Unterstützt wohl keine Notebook-Graka?!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Greetz und Danke!
 

Manni79

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Ansonsten hab ich keine Möglichkeit, den 71.84 whql aufzuspielen?
 

styletunte

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
985
Doch, den Treiber kannst Du zwingen aufgespielt zu werden, Du nimmst bereits gemoddete Treiber z.B. (Omega Forceware) oder Du moddest ihn!

Zwingen soll heissen,

Gerätemanger
Grafikkarte
auf den Namen der Graka Doppelklick
dann Treiber oben auswählen
Pfad selbst angeben
dann auf Datenträger (Pfad ist der natürlich vorher entpackte Forceware Treiber)
dort die .inf Datei auswählen
und dann sollte die Meldung kommen, "der Treiber ist nicht für diese Hardware geschrieben trotzdem installieren"!

Omega, DNA und ich glaube auch NGO bieten modifizierte Treiber der Forceware Reihe, diese sind problemlos installierbar!

Geht das nicht, kann man dies mittels MOD!

Bei ATI gibt es ein DHMODTool von Driverheaven, obs das für Nvidia gibt weiß ich nicht!

Allerdings kann man dies auch von Hand in der nv4_disp.inf!

Wie genau, dafür würde ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top