Probleme bei Datenträgerüberprüfung!

gebe10

Newbie
Hallo,

Nachdem ich seit 2 Tagen ein Problem beim Hochfahren meines Laptops habe, wende ich mich an euch:
Ich habe Windows 7 64-bit.

Bei jedem Hochfahren erschient die Datenträgerüberprüfung mit dem Hinweis NTFS überprüfen zu wollen. Daraufhin laufen die 10 Sekunden runter und bei der letzten Sekunde stockt alles und der Laptop lässt sich nicht mehr bedienen...
Wenn ich die Datenträgerüberprüfung überspringen will (beliebige Taste drücken) reagiert der Laptop nicht oder die Uhr läuft erst runter und dann wird Windows fortgesetzt.

Habe es schon mid KB975778 microsoft-hotfix probiert. Dann läuft die Uhr nur noch runter und Windows startet normal.

Nun meine Frage: Was kann ich machen, damit die Datenträgerprüfung normal abläuft oder erst gar nicht stattfindet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln..

MfG Matthias

Ich denke du hast mein Problem nicht erkannt und blöd angehen brauchst du mich auch nicht.

Die Datenträgerüberprüfung läuft nicht durch! Sie stockt im Ansatz als es angezeigt wird!

fühlst du dich gleich blöd angegangen? hab dir google gezeigt, du hattest nicht geschrieben, ob du google befragt hast oder nicht. denke du wirst google nicht befragt haben.

Ich hab schon alles mögliche probiert (google u.a.). Der letzte Ausweg ist dieses Forum.
Trotzdem danke für deine Anwort.

Zurück
Oben