Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme bei der Installation vom Grakatreiber & Bluescreens ...
- Ersteller -NexuZ-
- Erstellt am
-NexuZ- schrieb:Wie gesagt, ich habe ja Driver Sweeper benutzt. Aber warum sollte man das nicht nutzen.
Makso schrieb:Und warum nicht? Ich selbst verwende es immer wieder und nie Probleme!
Steht eine Zeile drüber im selben Beitrag.
Makso
Commodore
-NexuZ- schrieb:Und wieder nen Bluescreen -.-
Ergänzung ()
Könnte das ganze eigentlich auch am Netzteil liegen?
Ja leider
Makso schrieb:Ja leider![]()
Auch, wenn die GPU gar nicht auf Volllast läuft?
So, habe die Graka jetzt mal in einen anderen PC eingebaut. Da konnte ich den Treiber (14.3) installieren und ohne Probleme die Serie schauen.
Dann habe ich die Graka wieder in meinen PC (s. Sig) eingebaut und konnte den Treiber wieder nicht installieren. Auch nach einem neuen NT (System Power 7 400W) nicht.
Was ist an meinem PC faul?
Der RAM kann es eigentlich nicht sein. Da ich da schon verschiedene Kombis ausprobiert habe. Ist ein Schaden der CPU oder des Boards wahrsceinlicher?
Dann habe ich die Graka wieder in meinen PC (s. Sig) eingebaut und konnte den Treiber wieder nicht installieren. Auch nach einem neuen NT (System Power 7 400W) nicht.
Was ist an meinem PC faul?
Der RAM kann es eigentlich nicht sein. Da ich da schon verschiedene Kombis ausprobiert habe. Ist ein Schaden der CPU oder des Boards wahrsceinlicher?
Zuletzt bearbeitet:
thompson004
Admiral
Eher ein Schaden des Boards..