Probleme bei Installation von usb stick

Janossk

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
6
Hallo wollte Windows 10 auf eine neue ssd installieren habe mir einen Usb Stick und den lizenscode gekauft (set) gehe mal schwer davon aus das das Betriebssystem schon drauf ist...
So wenn ich in boot menü rein gehe und den Besagten usb stick auswähle kommt nur ein schwarzer Bildschirm mir einen weißen Stich der blinkt oben links weiß leider nicht mehr weiter
Vll hat wer eine idee
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 220
  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 237
Mal ist Bios gehen und den Stick in der Bootreihenfolge auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
ssd stick direkt an den rechner anklemmen , nicht irgendwelche front usb-ports.
so alt wie der rechner ausschaut werden die erst nach treiberinstallation laufen.
 
Sorry binn nicht ganz so fit was pc an geht...
Ja ist win 10
Usb stick steckt jetzt hinten am rechner
Binn jetzt mal in bios weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich weiter
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 177
Warum sollten die Front-USB erst nach einer Treiberinstallation funktionieren?
Wenn die am Chipsatz hängen ist es doch vollkommen egal.

Abstauben könnte man das Gehäuse mal. :)

Auf alle Fälle unter Advanced
Wenn Du noch Angaben zum Board machst, kann man auch die Taste sage, wie das Bootmenü gleich hochkommt beim Booten.
ASUS F8, ASRock F11
 
Win 10 war schon mal drauf aber auf ner Festplatte die habe ich jetzt raus geschmissen
Ja ich weiß steht bei mir in der Werkstatt....
 
Falls du Englisch kannst: Da steht wie du navigieren kannst, was du machen musst wurde schon mehrfach geschrieben. Falls du kein Englisch kannst... ^^
 
Englisch sollte kein Problem sein
Ergänzung ()

Hab jetzt mal auf removable gestellt denke mal das das der usb stick ist
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 159
Hi,

falls noch nicht gemacht.

Teste mal die Installation an den "schwarzen" USB2 Anschlüssen am Mainboard.
Nicht die "blauen" USB3 Anschlüsse.
 
Zu vor win 10
Hab sowieso nur usb 2.0
Der recher ist mindestens 12 Jahre alt
 
Konnte nun den stick finden
Ergänzung ()

Hatte ich auch schon
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 164
Janossk schrieb:
Win 10 war schon mal drauf aber auf ner Festplatte die habe ich jetzt raus geschmissen
da hättest du dir den kauf des recht teuren USB Stick sparen können, du hättest einfach so win10 drauf installieren können (Microsoft bietet den download ja kostenlos an), die Key Eingabe überspringen und win10 aktiviert sich da automatisch wieder neu, solang sich das Mainboard nicht ändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben