Probleme beim booten

Nur davor. Was vorher nicht der Fall war.
Da ich dachte es hat vorher ja auch geklappt hab ichs einfach ignoriiiert.
 
Das war wahrscheinlich ein/ der Fehler gewesen diese zu ignorieren.

Was stand denn da in der Fehlermeldung drin?
 
. Es kjann seiin das was mit der datei nich in ordnung war oder der usb stick. Den ejs warein fenster offen in dem ich gefragtwurde ob ich wirklich Flashen möchte oder eine andere datei auswählen möchte. Vllt war da ja was fehlerhaft. Kann ich da noch iwas machen außer mainboard einschicken oder ein neues kaufen?
 
Ich hab in der Zwischenzeit mal nachgesehen. Das Board hat kein Dual- oder Backup-BIOS.
Da bleibt dir nur den Support von MSI zu kontaktieren und denen zu schildern was passiert ist und zu fragen ob da was möglicherweise zu retten ist oder die durch Tausch des BIOS-Chip mit einem aktuellen das Board wieder funktionierend bekommen können und was es ggfs. kostet.

Sollte es zu teuer sein, ggfs. über ein neues Motherboard nachdenken.
 
Zurück
Oben