Probleme beim booten

SuppZero

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
94
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen HP Pavilion 590-p0564ng (Der Link zu NBB: https://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/hp+pavilion+desktop+590+p0564ng) gekauft. Und ich habe mir Win10 installiert, was an sich auch super funktioniert hat, nur habe ich nun das Problem, wenn ich das System starten möchte bekomme ich den Fehler: 0xc000000e angezeigt, welchen ich zwar umgehen kann wenn ich das Bootmenü öffne und über die Festplatte boote, aber das ist keine Lösung für immer. Ich bin mir nicht sicher ob ich evtl. was im Bios verstellt habe. Kennt es jemand und kann mir helfen?

VG
 
Im Bios würde ich nachschauen ob die Platte von der du dein Windows startest auch ganz oben in der Bootreihenfolge steht.
Ansonsten die Google-Vorschläge durschauen, ob da nicht etwas für dich dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben