Probleme beim Hotmail Login

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich hole meine Mails bei Hotmail immer über Thunderbird ab. Jetzt muss ich aber meine Mails via Webmailer rein und weil ich im Urlaub bin, ist beim Login eine Sicherheitsabfrage. Es wird nun an meine Mail ein Code gesendet den ich eingeben soll, aber ich komm ja gar nicht in meine Mails rein? Wie dumm ist das denn geregelt? :confused_alt: Was kann ich nun tun? Ich könnte echt ausrasten so eine Sicherheitsabfrage mit Code an die gleiche Mail für den Login auszudenken. Das macht keinen Sinn!
 
Ja, ich logge mich mit meiner Adresse ein. Die gleiche Adresse steht mit * in der Sicherheitsabfrage drinnen, dass ich sie voll ausschreiben soll. Dann wird der Code an die gleiche Adresse geschickt. Ich habe nur eine Hotmail Adresse. Es gibt bei mir keine andere.
 
Lade dir SeedVPN runter (hier für 6 Monate: https://www.techno360.in/#gsc.tab=0) und versuche dich dann mit einem deutschen Proxy einzuloggen. Vielleicht funktioniert es dann ohne den Drecks-Captcha-Spam und ohne Code-Versandt.

Ansonsten hast du halt Pech gehabt, weil man tut so etwas nicht.
 
da ist ein Link auf dem Anmeldeformular - Auf englisch "I don't have any of these" oder so. Dann musst du eine Kontakt email angeben - zur Not einen neuen Account erstellen und dann warten bis du kontaktiert wirst.
 
Ja, das hatte ich, um es nachvollziehen zu können, schon mal durchprobiert. Allerdings ist danach der Kontozugriff für einen Monat eingeschränkt, erst danach wird die Änderung der Alternativ-E-Mail-Adresse übernommen. Ein Zugriff auf das Konto ist unabhängig davon bis zum Ablauf dieses Monats nur über einen Zugriff auf das alte (bisherige) Wiederherstellungskonto und darin liegende, zugemailte Codes möglich.

Womit man bis Mitte September wieder am gleichen Punkt wäre, an dem der Login aktuell scheitert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cloudman
Zurück
Oben