Probleme beim installieren von Nvideatreiber auf Asus notebook!

Nordlord79

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
30
Hallo Leute!
Versuche schon seit längerer Zeit einen aktuellen Treiber für meine GT220M (Nvidea) von der Nvidea Treiber Seite zu installieren. Immer wenn die Installation startet bricht er nach einigen momenten ab und meldet mir das er den Treiber nicht installieren kann.
Wo bekomme ich einen aktuellen Treiber für mein Notebook her. Die Asus Seite ist total unübersicht finde da immer nur Bezeichnungen mit den ich nichts anfangen kann.
Kann mir irgend jemand nen hilfreichen Tipp geben?

Daten: CPU P7350; ASUS Pro61Series; M/B version F50SF 4GB Arbeitsspeicher; Grafikkarte: GT220M Geforce VRAM 1GB; Windows7 Ultimate

MfG Nordlord79
 
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Modell: Pro61SF
Downloads wählen und den Treiber runterladen, es nutzt nichts wenn ich ihn verlinke, es wird ein Code erwartet.
javascript:global_click(this,'Pro61SF','nb/Drivers/VGA/nVidia/VGA_nVidia_Win7_32_815118669.zip','3','167','0','5','VGA_nVidia_Win7_32_815118669.zip','0','0');
 
Zurück
Oben