Probleme beim Neustart - Auslagrungs...

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo,

ich bekomme seit heute immer einen Bluescreen. Offensichtlich immer dann wenn ich viele Anwedungen am laufen habe...

Als ich das erste al hoch gefahren habe hat er ca 5 Minuten gebraucht um Windows zu laden. Dannach war meine zweite Festplatte "verschwunden". Ein Teil davon wurde als Auslagerungsdatei angegeben. (Ich habe die Installation nicht gemacht)

Als es das zweite mal passierte dauerte es eine Weile als es die Festplatten "detecten" wollte. Als ich im System war bekam ich folgende Nachricht. Die zweite Festplatte fehlt, trotz mehrfachen neu starten, immernoch.


"Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagrungsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Due Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben."

Was soll das heißen und was kann ich jetzt machen?
 
Ich würde schätzen, dass die zweite Platte defekt ist. Auf die wurde aus Performancegründen die Auslagerungsdatei gelegt. Lege die wieder auf die erste, dann sollte Windows normal laufen. Danach kannst du dich um die zweite Platte kümmern.
 
Startmenue - rechte Maustaste auf Computer - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Einstellungen - Erweitert - ändern - C: markieren - Größe vom System verwaltet anklicken - festlegen - bei allen anderen "keine" festlegen.
 
ok. hab die zweie festplatte jetzt wider ausm schirm. die partition D wurde als Auslagerung festgelegt.


was muss ich da jetzt einstellen für "D:"?
 
Stell mal auf Größe wird vom System verwaltet
 
ok ty.

hab das jetzt gemacht hoffe ich bekomm das problem nicht wieder...


danke für die hilfe ;)

gute nacht
 
Zurück
Oben