Apollos999
Cadet 1st Year
Hallo,
hier erstmal das Setup:
-AMD FX8350
-Gigabyte R9 280oc Windforce
-Asus M5A97 EVO R2.0
-500Watt Netzteil EVGA
-Kingston 60GB SSD
-1000GB Segate 7200prm
-LG Laufwerk
-2x 4gb Vegenace RAM
So - Der Computer ist zusammengebaut und geht auch an. Nach dem Start piept er aber sofort los,1x lang 2x kurz = Grafikkarte nicht vorhanden. Die Grafikkarte hat jedoch Strom ist im richtigen Feld angeschlossen und die Lüfter laufen sogar... Hinzu kommt, dass die LED für MemDirect durchgehend Rot leuchtet. Ich hab den Knopf schon gedrückt und dann leuchtet sie schnell, die Piepreihenfolge bleibt, jedoch ist nach einer gewissen Zeit (ca 20-30sek) eine kurze Pause in der abwechselnd die CPU LED leuchtet und dann die zu MemDirect gehörende LED leuchtet (2mal).
Ich hoffe das reicht an Infos. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben um das zu lösen
, wäre super
. Hab auch gedacht, dass das Netzteil zu wenig Watt hat, aber es laufen ja alle Lüfter (CPU, GPU, Gehäuse). Außerdem was das Mainboard mal für 2 Monate in einem PC mit älterer Hardware verbaut. Für weitere Informationen einfach antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Apollos999
hier erstmal das Setup:
-AMD FX8350
-Gigabyte R9 280oc Windforce
-Asus M5A97 EVO R2.0
-500Watt Netzteil EVGA
-Kingston 60GB SSD
-1000GB Segate 7200prm
-LG Laufwerk
-2x 4gb Vegenace RAM
So - Der Computer ist zusammengebaut und geht auch an. Nach dem Start piept er aber sofort los,1x lang 2x kurz = Grafikkarte nicht vorhanden. Die Grafikkarte hat jedoch Strom ist im richtigen Feld angeschlossen und die Lüfter laufen sogar... Hinzu kommt, dass die LED für MemDirect durchgehend Rot leuchtet. Ich hab den Knopf schon gedrückt und dann leuchtet sie schnell, die Piepreihenfolge bleibt, jedoch ist nach einer gewissen Zeit (ca 20-30sek) eine kurze Pause in der abwechselnd die CPU LED leuchtet und dann die zu MemDirect gehörende LED leuchtet (2mal).
Ich hoffe das reicht an Infos. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben um das zu lösen
Mit freundlichen Grüßen
Apollos999
Zuletzt bearbeitet: