Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Abstandshalter kontrollieren
2. BIOS reset und nur das nötigste anschließen (display + keyboard + strom) um fehlerquellen auszuschließen
3. mal versuchen zu starten
EDIT:
mit meinem Punkt 2 meine ich natürlich das ebenfalls keine HDD, kein DVD-LW usw. angeschlossen ist, wie mein Nachredner richtig bemerkt hat
Zuletzt bearbeitet:
(da hatte ich was vergessen^^)
Leuft das Netzteil denn an? Damit mein ich gibt es überhaubt irgentwelche Geräusche von sich zb. Lüfterstart oder ein Relayklicken. Wenn nein solltest du die verkabelung checken bzw. ein anderes Netzteil testen wenn möglich.
Alternativ: ALLES abklemmen bis auf grafikkarte und nur 1(!) Speicherriegel. So muss der pc zumindest starten und selbsttest durchführen bis zum punkt wo er sagt das keine Systemplatte zum booten da ist.
Wenn er so startet testest du erst alle speicherrigel einzel durch, dann zusammen, dann Systemplatte drann, dann dvdrom usw. Aber einzeln testen!
Alsooo:
Bilder kommen jetzt...
Moment ich bin gerade zu doof n Bild einzufügen... ^^
kann mir schnell jemand helfen?
Power button is höchstwarscheinlich richtig angeschlossen weil er sogar leuchtet wenn ich den Pc annen Strom anschließe...
also ich vermute jetz grad so wie so das das Problem bei den Abstandhaltern kommt weil ich gerade von dem Gehäuse n leichten Schlag bekommen habe...
Ich werde den PC jetzt also noch einmal komplett auseinandernehmen und alle Abstandhalter einbauen und nochmal alles anstecken und überprüfen
aber schonmal vielen Dank für die Tipps
Ergänzung ()
Lüfter und so weiter hab ich schon weiter vorne beschrieben...
Alle Lüfter die laufen können laufen...
Nein hab ich nich und werde ich auch nich
Naja ich bau demnächst nochmal weiter dran rum und wenn ich weiterhin noch Probbleme habe dann schreib ich einfach wieder im forum
Vielen Dank ersteinmal für die vielen Antworten