Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Zusammenbau, bekomme die Grafikkarte nicht rein..
- Ersteller Halloleute2
- Erstellt am
wo was hin kommt steht im Handbuch zum Board, ich hab dir das auf zwei Bildern auch mal Beschriftet. bei den zwei LEDs must du einfach probieren, wenn sie nicht leuchten, einfach die Polung vertauschen, Power und Reset Taster ist egal wie rum man die anschließt, alle anderen Stecker passen nur in eine Richtung

hier geht es für dich auch mal zur Youtube Anleitung wie man ein PC zusammen baut von "Motawa10", davon gibt es mehere Teile
https://www.youtube.com/watch?v=jTcS_S_2_LU
vergess bitte nicht die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse, aber bitte nur an den Verschraubungslöschern am board verbauen.

hier geht es für dich auch mal zur Youtube Anleitung wie man ein PC zusammen baut von "Motawa10", davon gibt es mehere Teile
https://www.youtube.com/watch?v=jTcS_S_2_LU
vergess bitte nicht die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse, aber bitte nur an den Verschraubungslöschern am board verbauen.
Zuletzt bearbeitet:
Gut hab jetzt alles fertig, PC läuft so weit, keine Fehlermeldung bis jetzt, hab jetzt Win7 draufgespielt aber kriegs irgendwie nicht hin ne Internetverbindung herzustellen. Kein Netzwerkadapter steht da, kann aber auch keine Updates Aktivieren oder sowas, da kein Internet. LAN Kabel ist dran, in den Einstellungen wird aber gar nichts angezeigt. "Keine Verbindungen verfügbar", wie könnte ich das beheben?
DukeStylez
Lieutenant
Was für eine Baustelle 
aber echt super Support von euch Usern hier! Respekt!!!!
aber echt super Support von euch Usern hier! Respekt!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Hm also eigentlich läuft alles, hab auch bereits Systen etc alles installiert, bis hierhin also schonmal danke an alle die geholfen haben
Nun wird aber die Grafikkarte nicht ekannt, hab bereits nochmal aufgeschraubt und nachgeguckt, alles sitzt fest, Kabel soweit ich das beurteilen kann auch. Karte wird aber nirgends angezeigt oder von aktualisierungsprogrammen AMDs erkannt... Kann dementsprechend auch keine Treiber oder sowas installieren. Wie genau muss so ne Grafikkarte eingebaut werden? Also welche Kabel etc? Vielleicht hab ich ja doch was vergessen. Oder funktioniert das mit dem Pcie2 slot doch nicht? Weil am pcie1 wärs platztechnisch unmöglich ..
Nun wird aber die Grafikkarte nicht ekannt, hab bereits nochmal aufgeschraubt und nachgeguckt, alles sitzt fest, Kabel soweit ich das beurteilen kann auch. Karte wird aber nirgends angezeigt oder von aktualisierungsprogrammen AMDs erkannt... Kann dementsprechend auch keine Treiber oder sowas installieren. Wie genau muss so ne Grafikkarte eingebaut werden? Also welche Kabel etc? Vielleicht hab ich ja doch was vergessen. Oder funktioniert das mit dem Pcie2 slot doch nicht? Weil am pcie1 wärs platztechnisch unmöglich ..
Hm soweit ich mich erinnere stand da einfach nur "Fehler bei installation" oder sowas
Jetzt hab ich eben mal kurz erneute nachgeguckt, hab beim pcie slot einen kleinen schalter vergessen umzulegen, klappt trotzdem nicht, ABER der Lüfter der Grafikkarte dreht sich jetzt alle paar Sekunden kurz.. davor ging ja gar nichts
Und bei dieser Aktualisierungssoftware szand halt direkt "keine amd hardware gefunden" ich guck gleich mal was jetzt kommt
Jetzt hab ich eben mal kurz erneute nachgeguckt, hab beim pcie slot einen kleinen schalter vergessen umzulegen, klappt trotzdem nicht, ABER der Lüfter der Grafikkarte dreht sich jetzt alle paar Sekunden kurz.. davor ging ja gar nichts
Ergänzung ()
Und bei dieser Aktualisierungssoftware szand halt direkt "keine amd hardware gefunden" ich guck gleich mal was jetzt kommt
du musst keinen Schalter umlegen, welchen Schalter hast du denn umgelegt?
je nach Grafikkarte muss der Lüfter nicht laufen, mitlerweile ist es so, das der Lüfter erst angeht, wenn es zu warm ist.
welches Board hast du denn genau?
grafikkarte auch im oberen PCIe Slot?
und die zwei benötigten 6Pin PCIe Stromstecker vom Netrzteil an der Grafikkarte angeschlossen?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
und die
je nach Grafikkarte muss der Lüfter nicht laufen, mitlerweile ist es so, das der Lüfter erst angeht, wenn es zu warm ist.
welches Board hast du denn genau?
grafikkarte auch im oberen PCIe Slot?
und die zwei benötigten 6Pin PCIe Stromstecker vom Netrzteil an der Grafikkarte angeschlossen?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
und die
Alles klar jetzt funktioniert alles. Grafikkarte wurde erkannt und funktioniert. Danke an alle die mir hier geholen haben, vielleicht meld ich mich ja bald nochmal