Probleme der Auslastung

J

Justin4GamerTv

Gast
hey ich habe sehr oft probleme mit der Auslastung es sind immer andere dinge komplett ausgelastet erst war im Task Manager der CPU auf 60% Auslastung und wo ich ein paar Tage Später den Pc eingeschalten habe war der Ram Speicher ausgelastet auf 50% und jetzt ist auf 40% die Datenträgerauslastung jedoch steht der rest wie immer auf 1-10% es ist immer nur eines der 3 Dinge so hoch...

Mein PC:

HP Compaq 6200 Pro SFF PC mini Tower mit

Windows 10 Pro

RAM Speicher: 8 GB

Derzeitige Grafikkarte: Intel HD Graphics 2000 von Intel Sandy Bridge-DT GT1 - Integrated Graphics Controller [D2/J1/Q0]

CPU: Intel Core i5-2400 mit 4 x (32 + 32 + 256) + 6M Cache

Festplatte:
Model: Seagate ST250DM000-1BD141
Capacity: 250GB

Motherboard:
Mainboard Manufacturer: Hewlett-Packard
Mainboard Name: 1497
Mainboard Serial Number: CZC2218DCK

Ps.: Ich habe mittlerweile die PC Leistung angepasst alles was ging habe ich runter geschraubt wie in diesem Video:
im Taskmanager habe ich nachgescchaut 10 Minuten nachdem der Pc hochgefahren war und im Taskmanager habe ich vorher alles Beendet also es war nix offen und nix lief im Hintergrund...

Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schonmal im Voraus.
glg. Justin
 
804480

Ergänzung ()

wuselsurfer schrieb:
ich hab mal den normalen Benchmark ausgeführt
Ergänzung ()

sollte ich mir vielleicht ein 2 TB SSD zulegen?
 
Schau dir beim Benchmark die Health Werte an. Die sagen dir wie der Zustand deiner Platte ist. Das Video hättest dir sparen können. Bringt nicht wirklich was !
 
f0st3r schrieb:
Schau dir beim Benchmark die Health Werte an. Die sagen dir wie der Zustand deiner Platte ist. Das Video hättest dir sparen können. Bringt nicht wirklich was !
das Video hat geholfen er lief etwas schneller ich hatte mehr speicher und er fuhr deutlich schneller Hoch ;)
Die Platte ist ok aber zu langsam ich hau eine SSD rein dann ist das problem gelöst
 
Justin4GamerTv schrieb:
ich hab mal den normalen Benchmark ausgeführt
Dachte ich mir.
Wahrscheinlich auch noch völlig degfragmentiert.

Justin4GamerTv schrieb:
sollte ich mir vielleicht ein 2 TB SSD zulegen?
Wenn Du sie in den Oldie versenken willst:
https://geizhals.de/samsung-ssd-860-evo-2tb-mz-76e2t0b-a1756906.html?hloc=at&hloc=de,
https://geizhals.de/crucial-mx500-2tb-ct2000mx500ssd1z-a1819919.html?hloc=at&hloc=de,
https://geizhals.de/western-digital...2tb-wds200t2b0a-a1661239.html?hloc=at&hloc=de.
 
Zurück
Oben