Probleme geforce 9600 gt

Thoringer

Newbie
Ich habe da ein Problem mit ner neuen Graka.Die Geforce 9600 gt akzeptiert leider keinerlei Grafiktreiber die auf der mitgelieferten CD vorhanden sind.Nach deinstalltion der alten Treiber,nahm die neue Karte die neuen Treiber nicht an.Das betrifft die Grafiktreiber und auch die Ethernettreiber.Auch der Download auf der Nvidiaseite funzte nicht.Wer hat eine Lösung parat.Wäre für jeden Vorschlag dankbar

Deinstalliere mal im Abgesicherten Modus sämtlich Grafikkartentreiber. Entferne ggf. auch die Geräte aus dem Gerätemanager sowie "unbekannte Geräte".
Beim nächsten Neustart dann GraKa- treiber beim einrichten der Graka selbst auswählen.

Greetz

Das ist aber dann auch die letzte Möglichkeit denn alles andere habe ich schon versucht.Trotzdem danke für den Tip

Danke für die Info .Ich hatte aber einen Fehler beim installieren der Treiber drin.Auch die anderen PCI Brückengeräte habe ich nun installiert,es läuft super
MfG Thoringer

Danke für die iNfo.Ich hatte beim installieren der Treiber einen Fehler drin.Auch die anderen PCI Brückengeräte laufen jetzt. Alles wieder in Ordnung.
MfG Thoringer

Zurück
Oben