Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein Problem mit meiner HDMI verbindung, wenn ich meinen pc starte und den fernseher ( hdmi verbundgerät) dann wird da kein signal angezeigt , aber der PC Bootet normal. Hab auch nen 2. Fernseher getestet und 3 hdmi kabel hilft alles nichts.
Noch weniger Informationen bitte! Welche Graka? Welcher Fernseher? Welche Treiber ? Bekommt dein normaler TFT über den DVI Ausgang ein Signal oder wurden schon immer Fernseher als Primäre Anzeige verwendet ?
Graka Sapphire Radeon HD7750
Hab ne alte graka mit vga grad angeschlossen das funktioniert
Amd catalyst control center aktuellste version
Das ist eineinfacher lcd fernseher ausm aldi gestern ging alles noch..
Der Fenseher muss auf die richtige Quelle eingestellt sein: zB HDMI1
Wenn der TV an ist schau mal im CCC ob er unter "Allgemeine Anzeigenaufgaben > Anzeige erkennen" erkannt wird.
Wenn er erkannt wird und der TV auf dem richtigen Kanal steht und du trotzdem kein Signal bekommst, ist es möglich, dass der HDMI Ausgang an der Grafikkarte defekt ist.
tausche mal bitte testweise nochmals das HDMI-Kabel. Meist sind diese nämlich die "Übel(un)täter".
Geht denn von der Sapphire HD7750 über VGA (oder per DVI-zu-VGA Adapter) etwas raus ..?