Probleme mit 7970ghz

Christian1297

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’18
Ich habe seit ca. 2 1/2 Monaten eine Sapphire 7970ghz 3GB VRAM. Erst lief abgesehen von einem starken flimmern alles super. Das flimmern konnte durch ein DVI Kabel beseitigt werden. Jetzt habe ich aber das Problem das seit kurzem teilweise der Grafiktreiber einfach abstürzt und das wechseln zwischen Desktop und Spiel länger dauert. Dazu habe ich in Direct X9 Spielen häufig Artefakte. Glaubt ihr meine Karte hat schon einen weg und gibt demnächst den Geist auf ?

Christian858585 schrieb:
Ich habe seit ca. 2 1/2 Monaten eine Sapphire 7970ghz 3GB VRAM. Erst lief abgesehen von einem starken flimmern alles super. Das flimmern konnte durch ein DVI Kabel beseitigt werden. Jetzt habe ich aber das Problem das seit kurzem teilweise der Grafiktreiber einfach abstürzt und das wechseln zwischen Desktop und Spiel länger dauert. Dazu habe ich in Direct X9 Spielen häufig Artefakte. Glaubt ihr meine Karte hat schon einen weg und gibt demnächst den Geist auf ?

Du brauchst den 13.2 Beta 3 bzw 4. Treiber.

Achja, ganz vergessen. Treiber ist der neueste. Aber auch mit dem vorgänger hatte ich die Probleme.

Blediator16 schrieb:
Du brauchst den 13.2 Beta 3 bzw 4. Treiber.

Okay, probiere ich mal.
Ergänzung ()

Mit dem 13.2 Beta 4 dauert der Desktop - Spiel Switch immer noch eine gefühlte Ewigkeit. Artefakte habe ich noch keine gesehen. Allerdings traten die auch nicht ständig auf.

Zurück
Oben