probleme mit 8600 GTS

Freakazoit

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
45
Hi,

Ich habe mir eine 8600 GTS gekauft und habe sie in meinen PC eingebaut, habe aber kein bild. Hat jehmand schonmal so was gehabt ???

Freakazoit
 
bekommt die graka extra strom? dann mal stecker reinstecken ;)
 
hab ich gemacht
 
Ich hab die Graka richtig eingesteckt und den stecker drin wenn ich meine alte ati einstecke läuft alles einwandfrei. :-(
 
Um deine Frage zu beantworten: Ja, das hat schonmal jemand gehabt.


Falls dir gerade langweilig ist, könntest du dir ja eventuell die Mühe machen, die restlichen Systemkomponenten deines Rechners zu posten und dich um eine etwas ausführlichere Fehlerbeschreibung kümmern. Dann könnte man dir eventuell sogar mit deinem Problem weiterhelfen.
 
und? funktioniert? xD
 
Mein System:

ASUS CROSSHAIR SLI (nVidia Chipsatz)
2 * 1 GB 800 MHz OCZ DDR2 Ram nVidia SLI Edition
AMD Athlon64 X2 6400+
Alte Graka ATI Radeon X1600 Pro

Ich habe einfach nur die alte graka aus meinem PC ausgebaut und die neue eingebaut. Die alte graka hatte einen VGA ausgang und einen DVI ausgang ich nutzte den VGA ausgang da mein monitor nur vga hat. Die neue hat 2 * DVI. Ich habe einen Converter aber es wird kein bild angezeigt.
 
hast du vorher nicht die ati-treiber komplett deinstalliert ?
falls du keine deinstallation vorgenommen hast, wird das deine fehlerquelle sein.
 
doch ich habe auch die ati treiber deinstalliert.
 
dann probiers mal mit dem anderen dvi-port ....schließ mal dort deinen vga-adapter an.
 
Also wenn du den Power-Knopf am PC drückst, was passiert da genau? Leuchtet die Betriebsanzeige, gehen die Ventilatoren los, und arbeitet die Harddisk? Oder startet der ganze Rechner nicht? Zeigt die LED am Monitor an, daß der Monitor vom Standby- in den Betriebsmodus schaltet?

Ganz generell würde ich schonmal empfehlen, das BIOS zurückzusetzen. Dazu mußt du normalerweise nur das Stromkabel abziehen, die Lithium-Knopfzelle auf dem Mainboard ausbauen und an dessen Stelle kurz ein 10-cent-Stück (oder war's ein 20erl?) reinbauen. Danach wieder die Batterie rein. Dann ist das BIOS wieder blitzsauber auf Standardwerte zurückgesetzt.
 
Zurück
Oben